Wie sichere ich NUR das TelBuch?

• Zitat

Dumme Gegenfrage: Warum?

Ich will diesen Zustand erreichen: Das N73 soll sich im jungfräulichen Zustand - z.B. nach einem FW-Update - befinden. Nun will ich AUSSCHLIESSLICH das TelBuch in das Handy spielen, ohne dabei irgendwelche Programmreste oder Einstellungen aus der alten Sicherung zu übernehmen. Diese Reste haben - nicht nur bei mir, wie man immer mal lesen kann - schon für Durcheinander gesorgt.

Gruß newbieneu

• nicerl!

Zitat

danke das ich dir helfen durfte

Hätt ich ja sowieso selbst rausgekriegt! :):D:D:D:D:) Irgendwann.
    Dass es sooooo einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tip! :top:

Gruß newbieneu

• Du kannst doch beim N73 dein Telefonbuch bzw. deine Kontakte auf der Speicherkarte sichern!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Du kannst doch beim N73 dein Telefonbuch bzw. deine Kontakte auf der Speicherkarte sichern!

Exakt und zwar geht man in die Kontakte, dann OPTIONEN - Kopieren --> AUF SPEICHERKARTE

geht sooo einfach! :cool:

• funkyice!

Stimmt schon. Aber hast Du schonmal versucht, anschließend ausschließlich die Kontakte zurückzuspielen?

Man sichert immer den aktuellen Zustand des TelSpeichers mit allen darin vorgenommenen Änderungen.
    Dies spielt man dann auch wieder zurück. Wenn nun aber Durcheinander im Handy war, oder z.B. ein Backup vom N73 auf das N73ME gespielt wird, gibbet Probleme!
    Für diesen Fall suchte ich nach einer Möglichkeit, NUR die Kontakte zu sichern.

Gruß newbieneu

• Was ist mit einer einfachn syncronisation mit outlook oder Thunderbird?
    Bei mir geht das Problemlos.
    - ich weiß dass einige Probleme damit haben aber probiers doch einfach mal-

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
      funkyice!

Stimmt schon. Aber hast Du schonmal versucht, anschließend ausschließlich die Kontakte zurückzuspielen?
    Gruß newbieneu

Ja.

Haben ein Update machen lassen! Danach Kontakte zurückkopiert und es hat alles einwandfrei funktioniert!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!