N73 Speicherort für Programme und Spiele

• Hallo,

ich habe auf meinem N73 einige Programme und Spiele installiert.
    Kann mir jemand sagen, wie ich an die Setup-Dateien komme, um den Speicherort der Progs nachträglich von Telefonspeicher auf SD-Karte zu ändern.
    Es sind legale Programme, die ich via T-Mobile gekauft habe, besitze also
    keine Setup-Dateien auf dem Rechner, mit denen ich die Sachen einfach neu installieren kann.

Danke für die Hilfe

Grüße Thomas

Nokia N73 T-Mobile
    Nokia 6500 Classic T-Mobile
    ....und noch ein paar ältere Nokia

• Verschieben geht wohl nur innerhalb der Menüstruktur.

Wie hast Du denn die Anwendungen installiert? Da muss doch die Setup-Datei gewesen sein, oder?

Gruß newbieneu

• Schauma ob die im Programmmanager zusätzlich zum installierten nochmal als nicht installiert angezeigt werden.

Wenn ja dann ist die datei aufjedenfall auf dem handy.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Hi,

danke für Eure Hilfe,

aber die Programme habe ich über das Handy bei T-Mobile geholt.
    Die Programme werden dann via Datenverbindung geschickt, und da ich am Anfang noch keine SD-KArte hatte, habe ich die Installation im Telfonspecher bestätigt.
    Jetzt habe ich eine 2GB Mini-SD-Karte und wollte mir den Telefonspeicher eben
    freihalten.
    Auch in der PC-Suite (Applikation-Installer)werden die installierten Programme leider nicht angezeigt.
    Im Programm-Manager sind sie als installiert aufgeführt, aber ich nehme halt an, daß ich sie dort nur deinstallieren kann, und sie dann weg sind.

Eine Sicherung kann ich machen, aber die spielt die Programme halt wieder auf den Telefonspeicher zurück.

Gruß
    Thomas

Nokia N73 T-Mobile
    Nokia 6500 Classic T-Mobile
    ....und noch ein paar ältere Nokia

• wenn nicht schreib ma ne e-mail an t-mobile

manchmal bekommt man auch einen code mit dem man das prog wieder downloaden kann, kp ob du soeine sms bekommen hattest.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!