o2 will mein Geld nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Stimmt die Kontonummer die auf der rechnung steht ?


    Wie denn ohne Rechnung????

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Anmelden bei o2online wird er sich ja können, und da kann er die Rechnung und die Kundendaten einsehen !!


    Falls ich Rechnungen bekommen würde, könnte ich das tun. Aber das ist eben mein Problem. Keine Rechnungen. Auch nicht online.


    Meine Bankdaten stimmen natürlich, das Konto, von dem o2 die letzten beiden Jahre abgebucht hat, hat sich ja auch nicht geändert. Und selbst wenn meine Bankdaten nicht stimmen würden, müsste ich trotzdem eine Rechnung erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wieso kostenpflichtig? Bei/von o2-DSL soll die Hotline doch kostenlos sein.


    Wirklich? Auf meinem Willkommensbreif steht nur (sinngemäß) 'kostenlos aus dem o2-Mobilfunknetz' und sonst ein Minutenpreis. Wenn es wirklich kostenlos ist, könnte ich es ja noch einmal probieren.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, verjähren offene, nicht in Rechnung gestellte Forderungen nach 3 Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von colo
    Wenn mich nicht alles täuscht, verjähren offene, nicht in Rechnung gestellte Forderungen nach 3 Jahren.


    Aber gab es da nicht die Geschichte, dass Verbindungsdaten nur eine gewisse Zeit gespeichert werden dürfen und man ohne EVN der Rechnung widersprechen darf?!


    Bin mir recht sicher, dass meine Eltern mal (ca 1999) sowas bei der FN-Rechnung hatten und nicht mehr zahlen mussten...

  • und er hatt laut dem ersten post einen online vertrag also muss er für die hotline zahlen. steht auch so in der verlinkten preisliste.


    ciao martin

  • Hallo,


    ich hatte auch mal das Problem, dass ich ca. 5 Monate keine Rechnung mehr bekommen habe, weder online noch per Post. Es wurde auch nichts abgebucht.
    Obwohl ich o2 mehrmals darüber informiert hatte, hat es trotzdem einige Monate gedauert, dann kam allerdings eine Rechnung, in der alles aufsummiert war, was sich die letzten Monate angesammelt hatte. Also vielleicht besser schon mal sparen!? ;)


    Viele Grüße,


    Der Abt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!