ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Stimmt die Kontonummer die auf der rechnung steht ?
Wie denn ohne Rechnung????
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ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Stimmt die Kontonummer die auf der rechnung steht ?
Wie denn ohne Rechnung????
Anmelden bei o2online wird er sich ja können, und da kann er die Rechnung und die Kundendaten einsehen !!
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Anmelden bei o2online wird er sich ja können, und da kann er die Rechnung und die Kundendaten einsehen !!
Falls ich Rechnungen bekommen würde, könnte ich das tun. Aber das ist eben mein Problem. Keine Rechnungen. Auch nicht online.
Meine Bankdaten stimmen natürlich, das Konto, von dem o2 die letzten beiden Jahre abgebucht hat, hat sich ja auch nicht geändert. Und selbst wenn meine Bankdaten nicht stimmen würden, müsste ich trotzdem eine Rechnung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wieso kostenpflichtig? Bei/von o2-DSL soll die Hotline doch kostenlos sein.
Wirklich? Auf meinem Willkommensbreif steht nur (sinngemäß) 'kostenlos aus dem o2-Mobilfunknetz' und sonst ein Minutenpreis. Wenn es wirklich kostenlos ist, könnte ich es ja noch einmal probieren.
Also Online kannst du deine Rechnungen auch nicht einsehen ?
Komisch
ZitatOriginal geschrieben von colo
Wirklich? Auf meinem Willkommensbreif steht nur (sinngemäß) 'kostenlos aus dem o2-Mobilfunknetz' und sonst ein Minutenpreis. Wenn es wirklich kostenlos ist, könnte ich es ja noch einmal probieren.
Ja: http://www.o2online.de/nw/meta…hotline/kunden/index.html
Wie lange rückwirkend dürfen Grundgebühren usw. eigentlich in Rechnung gestellt werden?
MfG
Wenn mich nicht alles täuscht, verjähren offene, nicht in Rechnung gestellte Forderungen nach 3 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von colo
Wenn mich nicht alles täuscht, verjähren offene, nicht in Rechnung gestellte Forderungen nach 3 Jahren.
Aber gab es da nicht die Geschichte, dass Verbindungsdaten nur eine gewisse Zeit gespeichert werden dürfen und man ohne EVN der Rechnung widersprechen darf?!
Bin mir recht sicher, dass meine Eltern mal (ca 1999) sowas bei der FN-Rechnung hatten und nicht mehr zahlen mussten...
und er hatt laut dem ersten post einen online vertrag also muss er für die hotline zahlen. steht auch so in der verlinkten preisliste.
ciao martin
Hallo,
ich hatte auch mal das Problem, dass ich ca. 5 Monate keine Rechnung mehr bekommen habe, weder online noch per Post. Es wurde auch nichts abgebucht.
Obwohl ich o2 mehrmals darüber informiert hatte, hat es trotzdem einige Monate gedauert, dann kam allerdings eine Rechnung, in der alles aufsummiert war, was sich die letzten Monate angesammelt hatte. Also vielleicht besser schon mal sparen!?
Viele Grüße,
Der Abt
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