Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem, für das ich eigentlich gar keine Lösung suche, da es mir momentan nur Vorteile verschafft. Ist nur eine seltsame Geschichte und wollte wissen, was ihr dazu sagt.
Ich habe einen Genion Online. Im November habe ich relativ zeitgleich diesen im Rahmen einer VVL auf einen Genion S online umgestellt und mir einen o2 DSL-Anschluss besorgt.
Ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Nur bekomme ich set dem keine Rechnungen mehr von o2 und es wird auch kein Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe dann ein paar Tage vor Weihnachten eine Mail an den Support geschrieben mit dem Ergebnis, dass ich drei Tage später einen Brief bekommen habe.
Habe ihn voller Vorfreude auf die Rechnung geöffnet. Und was war drin? Ein Brief, dass es ihnen leid tut, dass sie mir zu viel berechnet haben und jetzt 11 Euro auf meinem Kundenkonto gutschreiben
Naja, mein Handy und DSL wird offensichtlich nicht abgestellt, ich habe es o2 gemeldet und die kostenpflichtige Hotline rufe ich deswegen sicherlich nicht an. Zahle den ungefähren Rechnungsbetrag jetzt monatlich auf ein Sparkonto ein und warte ab, ob ich jetzt lebenslang kostenloses Telefonieren und Internet habe