• Servus Leute !!!


    Ich bin normal keine Technikniete aber wenn ich ne MMS geschickt bekomme krieg ich auf mein Handy nur ne Nachricht das ich ne neue MMS habe und das ich diese auf der O² Seite abrufen kann. Daher bin ich erst mal davon ausgegangen das mein Handy nicht für den empfang von MMS Nachrichten eingerichtet ist. Ich bin nun auf die seite von O² gegangen dort kann man sich ja die einstellungen zuschicken lassen. Ich schicke mir nun die Einstellungen zu und bekomm auch ne Nachricht auf mein Handy das dies nicht auf meinem gerät unterstützt wird......hmm komisch. Naja ich hab mir dann die einstellungen mal von der Nokia Seite zuschicken lassen und siehe da ich habe sie empfangen und konnte sie auch speichern. Aber trotzdem kann ich immer noch keine MMS Nachrichten auf meinem Handy Empfangen bzw. das Handy ruft die Nachricht nicht ab und ich kann sie mir nur auf der O² Seite ankucken. Laut O² ist die MMS Funktion aber freigeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem Weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.



    Gruß


    euer Chefkoch



    P.S. Ich hab ein Nokia N73

  • Das hat funktioniert vielen vielen Dank. Ich dachte nur ich hätte schon eine MMS verschickt. Den Trick kannte ich nämlich auch schon. Ich Danke dir Trotzdem.



    Gruß


    Chefkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!