Callya Compact für 10€ möglich?

• Hallo,

gibt es irgendwo Callya Compact Karten für 10€ mit 10€ Startguthaben, oder weis jmd. ob es da irgendwann ne Aktion gibt?

Bei Vodafone kosten die ja 20€ mit 10€ Startguthaben...

((Irgendwie ist das blöd das man micht in den Tarif wechseln kann))

• Gibt es nicht und wird es nicht geben. Die CallYa-Compact-Karten werden ausschließlich von Vodafone und ausschließlich über deren Internetplattform vertrieben.

• Du kannst dich mal in Internetauktionshäusern umschauen, da gibt es Callya Compact-Karten auch für 10€. Allerdings ist da dann meistens kein Guthaben mit bei.

Andere Möglichkeit: ich weiß nicht ob dies auch für den Compact-Tarif funktioniert, aber prinzipiell kannst du dir über die Freundschaftswerbung bei neuen Callya-Karten 1000 sog. Stars womit du zumindest einen Teil der 20€ wieder reinbekommen kannst.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Die Bucht ist qusi ausgetrocknet...

Okay, denn mus ich doch bei Vodafone kaufen. Das mit den stars kling interessant, werd ich wohl auch so machen...
    danke.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Die Bucht ist qusi ausgetrocknet...

Zumindest gibt es hier im Biete mindestens 2 Angebote ;)

Keine Stars: "Als Kunde unserer Partnerunternehmen (z. B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich."

Und denke daran, dass Du zur Zeit anscheinend keine neuen orig. VFD2-Karten auf Deinen Namen bekommst, wenn es da schon eine Karte gibt. (wg. "Abgreifens" billiger CallYa-Pakete im Hinterkopf haben).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Gibt es nicht und wird es nicht geben. Die CallYa-Compact-Karten werden ausschließlich von Vodafone und ausschließlich über deren Internetplattform vertrieben.

Na das stimmt aber so nicht.
    Hab im letzten Jahr eine für 9,95 Euro bei Mobilcom gekauft. Inkl. 10 Euro Guthaben.
    Aber mittlerweile gibt's die dort nicht mehr, nur noch Xtra Click&Go. Aber auch für 10 Euro.

Gruß,
    sebid

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Bei Mobilcom gibt es nach wie vor noch Compact-Karten für 10€.

Eigentlich gutes Angebot, aber leider gibt es bei der MobilCom CallYa Compact seit dem 01.01.2007 ein Problem bei Wenignutzern. Man muß tatsächlich spätestens alle 92 Tage mindestens 15 Euro aufladen. Kleinere Überweisungen helfen nicht mehr. Bei Talkline funktionieren die alten Tricks noch, original VF-Karten gelten sogar unbegrenzt.

• Das ist komisch. Meine Mobilcom CallYa Compact sollte schon seit dem 10.01.2007 tot sein, sie bucht sich aber immernoch ins Netz ein. Und vor jedem Gespräch droht mir die nette Dame, daß die Karte morgen deaktiviert wird.

CU
    spurkie

p.s. Die Karte hat eine 0172er Vorwahl. Hat jemand noch kurzfristig Interesse? :D

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!