UIQ3: Maximale Länge funktionierender Sound Recordings?

• Servus.

Ich möchte mein W950i zum Mitschneiden meiner Uni-Vorlesungen verwenden. Die dauern 90 Minuten. Habe heute getestet. Nach den 90 Minuten und Beendigung der Aufnahme hat sich das File mit einer Fehlermeldung selbst zerstört ("Datei ist beschädigt und wird gelöscht").

Habe es mit verschiedenen Längen probiert. Brauche mindestens 45 Minuten (ums mit 2 cuts mitzuschneiden), aber die Länge packt das Phone nicht. 10 Minuten sind kein problem. Den Zeitbereich zwischen 10 und 45 Minuten hab ich noch nicht ausprobiert.

Bei einem anderen Test habe ich 60 Minuten mitgeschnitten, das File dauerte dann aber im Endeffekt nur 3 Minuten bei 5 MB auf dem PC. Brach dann einfach ab. Das ist doch zuviel MB für die 3 mins, oder? Auf meinem Phone konnte ich das selbe File nicht abspielen. Walkman-Player zeigte Länge 0.00 an.

Kann doch nicht wahr sein, dass sich mein teures Phone bei der Lauflänge schon verschluckt. Da schafft ja mein altes locker die Distanz.

Irgendeine Idee? Wer kann mir helfen?
    Wie siehts bei anderen UIQ3-Phones von euch aus?

Brauche Hilfe, Mittwoch ist Prüfungsvorbereitung - da muss es klappen ;)

Danke,

Taco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!