K800i / O2-Vertag / Nachricht über Update / Handytasche

  • Zitat

    Original geschrieben von koenigstiger25
    Wenn ich dieses Update herunterlade, gehen dann meine Einstellungen und Daten verloren?


    nur weil die erinnerung für updates angezeigt wird, heißt es nicht zwangsläufig dass auch nen update da ist. es ist nur ne erinnerung "mal wieder" nach nem update zu suchen.


    wenn da tatsächlich eins seien sollte dann kostet es wie gesagt geld wenn du es on the air machst. seus ist da gratis und genau so gut.


    und daten dürften nicht verloren gehen, es sei denn du updatest auf die software version R1GB001. da werden angeblich die runtergeladenen spiele usw gelöscht.


    allerdings ist diese version meines wissens nach noch nicht für o2-handys verfügbar. zumindest nicht über seus. korrigiert mich wenn ich mich da irre.


    gruß shiny

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Schon klar - ich hab die Erinnerung ausgeschaltet und wenn, werd ich über SE updaten. Aber so lange ich keine Probleme habe - bis auf den Scheiß Empfang - werd ich nix machen...


    Wie heißt es so schön: "Never change a running system" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!