Moin,
weiß jemand, welches Betriebssystem auf dem 6230i läuft und ob ich darauf irgendein Navi laufen lassen kann?
thx
Cyberty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß jemand, welches Betriebssystem auf dem 6230i läuft und ob ich darauf irgendein Navi laufen lassen kann?
thx
Cyberty
Ich weiss zwar nicht welches Betreibssystem das 6230i benutzt- aber ich würde einfach mal sagen, dass das Display einfach zu klein ist, um es auch nur halbwegs vernünftig als Navi nutzen zu können.
Hallo,
Das Handy basiert auf der Serie40 und falls Du Software dafür suchst, dann musst Du das halt unter diesem Stichwort tun.
Also Navi kannst Du die Java-basierenden-Lösungen nutzen:
http://www.activepilot.de/falk…&L=0&modellbegin=Nokia%7C
Chris
PS:
Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen!
Bist ja lang genug dabei, daß die Kurfassung reicht:
1. Threadtitel!
2. Suche!
*nachobenschieb*
Mein Vater hatte bisher sein PDA und einen externen GPS-Empfänger als Navi benutzt.
Jetzt hat er das Smart2Go auf meinem N73 gesehen (ist wohl etwas eifersüchtig großes Grinsen ) und kam auf die Idee, er könne ja jetzt sein Navi aufs Handy umstellen.
Er hat ein 6230i und meinte, der Akku des Handys würde viel länger halten (der PDA hält als Navi nur ca. 2h durch). Deshalb hätte ich da 2 Fragen:
1. Gibts inzwischen eine Offline-Navilösung (also wo das Handy nicht immer online gehen muss) für das 6230i?
2. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie lange das 6230i mit einer Akkuladung als Navi durchhält?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!