Moin zusammen,
hab egerade mein N73 mit Homezone von T-Mobile bekommen.
Kann mir wer sagen woher ich meine Festnetznummer bekomme ?
Danke im Vorraus MiKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
hab egerade mein N73 mit Homezone von T-Mobile bekommen.
Kann mir wer sagen woher ich meine Festnetznummer bekomme ?
Danke im Vorraus MiKE
bei d2 war es so, das man innerhalb von 24 stunden seine numemr per sms bekommen hat, ist bei d1 bestimmt auch nicht anderst, wenn net einfach mal die kundenbetreuung anrufen
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
bei d2 war es so, das man innerhalb von 24 stunden seine numemr per sms bekommen hat, ist bei d1 bestimmt auch nicht anderst, wenn net einfach mal die kundenbetreuung anrufen
Genauso ist es auch bei T-Mob ! Wenn nix ankommt, Hotline anrufen. Ist eh umsonst
findet man die nicht auch, wenn man sich bei "Mein T-Mobile" einloggt?
Das auch, aber das dauert ein bisschen länger als 24 Std. Glaube bei mir stand die Nummer nach 3 Tage in "Mein T-Mobile". Wie bei der Multi- Sim übrigens auch.
oder du wartest auf die nächste rechnung - da steht die nummer auch drin .....dauert halt, aber die kommt sicherlich von ganz allein :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!