Hallo,
ich nutze Win Me,habe DSL,benutze avast-Antiviren-Schutz, Problem:
Ich komme nur noch mit dem internet explorer ins Netz,kann damit aber keine weiterführenden Seiten öffnen.
Es will sich zwar ein neues Fenster öffnen, aber es bleibt beim Wunschdenken.
2.Problem:
Der Avant Browser geht nicht mehr, Mozilla geht nicht und Opera geht nicht!
Was hab ich nur falsch gemacht?Sie gingen alle mal??!!Hilfe! :confused:
Browser gehen nicht mehr
-
-
-
Erlär doch mal "geht nicht", ich kann mir da nur sehr wenig drunter vorstellen.
MfG Kai
-
ich schließe mich der "Geht nicht" Frage an.
Mein Problem sieht so aus, dass ich sowohl mit IE7 als auch mit Firefox in vielen Foren wie z.B. telefon-treff nicht posten kann.
Ich kann mich zwar einloggen, nach Klicken von Antworten lande ich aber wieder beim "Bitte einloggen" Bildschirm. Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Websiten.
Sicherheitseinstellungen habe ich schon zugute geändert und früher(=bezogen auf Firefox: selbe Konfiguration/extra Sachen installiert! z.B: NoScript, Cookies Einstellung) ging es ja auch! Besonders der IE6 hat funktioniert, IE7 nicht.Kurz: die Technik, die in Foren und ähnlichen Anmeldesystemen das Einloggen steuert scheint bei mit in IE7 und Firefox bei manchen (!nicht allen!) gestört!
Schreibe derzeit mit Opera.
-
Geht nicht heißt,ich komme nicht ins Internet, ich kann keine Seite öffnen.Mir wird angezeigt:Keine Verbindung mit dem Server.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Ich kann mich zwar einloggen, nach Klicken von Antworten lande ich aber wieder beim "Bitte einloggen" Bildschirm. Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Websiten.
auch wenns schmerzhaft ist (man muss sich ja dann überall wieder neu einloggen)! Lösche mal alle Cookies! Und dann probiere es nochmal! Hatte das Prob mal in nem anderen Forum! Nach dem Tipp gings wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Geht nicht heißt,ich komme nicht ins Internet, ich kann keine Seite öffnen.Mir wird angezeigt:Keine Verbindung mit dem Server.1. Installiere das TCP/IP-Protokoll neu. Hab jetzt leider keinen Me-Rechner, dehalb nur grob: Systemsteuerung->Netzwerk->Eigenschaften->Internetprotoll (TCP/IP) deinstallieren, Neustart, an der gleichen Stelle wieder Hinzufügen->Protokoll->Internetprotoll (TCP/IP), Neustart, probieren
wenn nicht, dann:
2. Winsockfix ausführen >>Download<<, Neustart, probierenMfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
auch wenns schmerzhaft ist (man muss sich ja dann überall wieder neu einloggen)! Lösche mal alle Cookies! Und dann probiere es nochmal! Hatte das Prob mal in nem anderen Forum! Nach dem Tipp gings wieder!Nein, das funktioniert leider nicht!
Cookies gelöscht - eingeloggen mit nick person funktioniert wie immer - nach Antworten klicken sagt er "Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: (...)"
Bei erneutem Aufrufen vom telefon-treff bin ich auch ausgeloggt.
Das gleiche auch bei youtube.com und anderen Seiten, wo man sich einloggen kann/muss! Aber eben nicht bei allen. -
Ist nur mal ein Tipp:
ich hatte gestern das gleiche Problem, dass ich mich bei TT nicht einloggen konnte-genau wie bei dir beschrieben. Dann stellte ich fest, dass ich versehentlichstatt .de eingegeben hatte.
-
Funktioniert auch nicht.
Ich kann mich ja einloggen! Aber beim Klicken von "Antworten" bin ich wieder ausgeloggt und soll mich wieder einloggen.
Und die Runde beginnt vom neuen.
Das gleiche auch bei youtube.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!