Neue Leute kennen lernen? Aber wo?

• Hallo ihr Lieben!

Ich setze diesen Thread hier heute rein, weil ich denke, daß man in so einem großen Forum die besten Tips bekommt wie man am neue Leute kennen lernen kann.
    Vielleicht sind ja auch sogar ein paar Leute hier anzutreffen die selbst Interesse haben!

Mein Freund (32) und ich (29) suchen neue Leute zur Freizeitgestaltung im Raum Worms und Umgebung.

Habe auch schon mal gegoogelt, aber da kommt man dann immer auf so dumme einschlägige Seiten :) oder Singleseiten, die uns ja nicht wirklich weiter bringen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich jemand bei uns meldet oder ein paar gute Tips hat!

Danke schon mal!
    Bis bald
    Simone

• An was für Aktivitäten habt ihr denn gedacht?
    Seid ihr z.B. sportlich oder mehr Filmliebhaber?
    Nur mal als Beispiele dann können viele hier auch sicher mehr mit anfangen und ihr kriegt mehr antworten..

• Zitat

geht mal irgendwo hin wo leute sind (discos bars) da soll man gut leute kennen lernen können habe ich mir sagen lassen....

Das sind IMHO sogar die schlechtesten Plätze, um mal auf die Schnelle Leute zwecks Freizeitgestaltung kennen zu lernen. Ich denke mal, dass man z.B. über Vereine (Sport, Karneval,...) oder über virtuelle Netzwerke recht gut Gleichgesinnte finden kann - z.B. sehe ich das immer wieder im Studentennetzwerk "StudiVZ": hier finden sich Gleichgesinnte oftmals in Gruppen (= Foren) zusammen. Ich nehme mal an, dass es sich in anderen Netzwerken nicht anders verhält. :)

Grüßles und HTH,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also wir sind hinsichtlich der Aktivitäten sehr flexibel und haben viele Interessen z.B. haben wir einen Hund mit dem wir regelmäßig auch draußen unterwegs sind, sei es mit dem Rad oder zum Schwimmen im Rhein oder zum Geocachen.

Außerdem fahren wir beide Motorrad.
    Ich für meinen Teil koche und backe gerne und Markus hat ne tolle Heimkinoanlage und bastelt gerne an den Autos.

Der Link mit "Newintown" ist schon mal wirklich klasse, vielen Dank an sowas hatte ich gedacht :)

Simone

• Zitat

Geocachen

Wie geil! :D
    Daran habe ich eben noch gedacht, das als Beispiel zu bringen!
    Übers Cachen kommt man doch schon mal zu vielen Kontakten (Event-Caches z.B.); hier im TT gibt es übrigens auch schon eine kleine, begeisterte Cachergemeinde (sogar aus der Region :) ) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• PC aus machen und ab ins Reallife wenn den auch der wirkliche Kontakt gewüncht ist. Ansonsten einschlägige Seiten per Suchmaschine suchen.

• Wie wärs denn mit Fitness-Studio? Dort kann man ganz locker immer wieder neue Leute kennen lernen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Stimmt...Fitnessstudio ist ganz gut.

Zitat

Außerdem fahren wir beide Motorrad.

Über das Hobby müsste doch zumindest ab März/April wieder einiges drin sein :top: Schaut doch mal rum, ob es da nicht `nen MC gibt, der gemeinsame Ausfahrten organisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!