Neue Leute kennen lernen? Aber wo?
-
-
-
Hi,
also dann sollte es doch kein Problem sein als Mopedfahrer.Ausfahrten am WE über einen Markenclub o.ä. im Internet suchen.
Über den Hund lernt man auch immer Leute kennen, die mit den Vierbeinern unterwegs sind.
Allerdings solltet ihr nicht zu sehr als klebendes Päärchen auftreten...
Ein nettes kleines Cafe, in dem ihr euch wohlfühlt und Stammgast werdet, eignet sich auch.
greetz
cm -
Hey, danke für die vielen netten Antworten!
Also das mit dem Fitnesstudio klapp prima, da hab ich auch meine beste Freundin kennen gelernt...sie ist aber leider Single.
Bei den Mopped-Fahrern haben wir es auch schon mit einigen Forums-Treffen versucht, aber komischerweise sind die Leute da alle zu alt oder von zu weit weg.
In der Hundeschule melden wir uns jetzt an , damit auch unser Hund was davon...mal sehen was sich da ergibt.
Aber wie gesagt schon mal Thanks für die Beiträge!
Wenn noch jemand nen Link hat aber immer her damit! -
ihr könnte es auch wie doug und cary in king of queens machen und ewigkeiten im baumarkt rumstehen bis ihr ein passendes pärchen trefft.
spaß beiseite... café, disco? sowas eben. oder halt beim sport? -
Hi,
schaut mal bei http://www.netbiker.de
oder
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee um Motorradfahrer im Umkreis zu finden.
Dor habe ich auch meine Freundin kennen gelernt
Gruß Hendrik
-
Probier mal http://www.lokalisten.de aus. Dort kann man in seiner Umgebung sehr komfortabel nach Leuten gleichen Interesses suchen und anschreiben. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit Events zu lesen und zu veröffentlichen.
Für den der gerne neue Leute kennenlernen will eine super Sache. Ausserdem kann man auch sehr gut Leute von früher finden. Die Seite ist zur Zeit sehr gefragt.
Oder auch traditionell ohne Computer mal durch die Gegend ziehen, wo was los ist z.B. Veranstaltungen, Szene Lokals, u.s.w. Möglichkeiten gibt es viele.
-
Zitat
Original geschrieben von arcangel
Hey, danke für die vielen netten Antworten!Also das mit dem Fitnesstudio klapp prima, da hab ich auch meine beste Freundin kennen gelernt...sie ist aber leider Single.
Bei den Mopped-Fahrern haben wir es auch schon mit einigen Forums-Treffen versucht, aber komischerweise sind die Leute da alle zu alt oder von zu weit weg.
In der Hundeschule melden wir uns jetzt an , damit auch unser Hund was davon...mal sehen was sich da ergibt.
Aber wie gesagt schon mal Thanks für die Beiträge!
Wenn noch jemand nen Link hat aber immer her damit!In welchem Fitnesstudio treibt ihr euch rum? B&W?
Hundeschule am Rhein, beim Kanuverein bzw. Motor Yacht Club?
Grüße aus Worms
-
Hi!
Ins B&W geh ich leider nicht (ist mir zu teuer), obwohl es ein echt cooles Studio ist!
Ich trainiere noch in meinem "alten" Studio in Kirchheibolanden, die haben neu gebaut und das ist jetzt auch ein richtig nettes Studio.
Hundeschule wollten wir uns in Alzey bei Kimbaland anmelden, die haben superviele Wiesen und wohl auch recht viele Mitglieder.
Mal sehen ob das was wird, denn die Fahrerei ist ja auch wieder so ne Sache...Liebe Grüße
-
Hmm... es gibt doch spezielle Clubs wo Paare andere Paare kennen lernen können - auch in Worms... :p
Oder anderer Vorschlag: Wenn Dein Freund das Hindernis ist, ziehe doch erst mal alleine los und lerne ein paar Leute kennen und hol ihn dann nach - wäre auch ein Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!