oder einfach mit der Preiserhöhung ordentliche Handys bauen SCNR:D
Preiserhöhung bei Nokia! Habt Ihr`s auch gelesen?
-
-
-
Die können die Preise erhöhen wie sie wollen! Neulich im Handyfachhandel:
Hier sie bekommen das m50 für 0 Euro.- nein, ich will das 3410. Das kostet aber 29 Euro und hat kein GPRS, usw...! Ich will trotzdem das 3410! Noch Fragen:)
-
Wie hier auch schon erwähnt, kommt von Nokia doch wirklich nichts wirklich neues. War früher auch absoluter Nokia-Nutzer. Doch seitdem die Modelle nur noch umgebaut werden und nichts neues kommt, bi ich von Nokia wirklich enttäuscht.
Und dann auch noch teurer werden? Na die werden schon sehen was sie davon haben - die anderen Firmen schlafen schließlich nicht. -
hi,
wenn der markt es hergibt, würde ich meine produkte auch so teuer wie möglich verkaufen. und als marktführer, der sie auch -leider - noch eine weile sein werden, da sie es geschafft haben, jedem kiddie das handy=nokia in das hirn zu hämmern, können sie es sich auch erlauben. dann produzieren sie lieber etwas weniger und erhöhen ihren gewinn. meine güte, das ist ein wirtschaftsunternehmen, nicht das sozialamtgreetz
cm -
naja klar irgentwie muss die kohle die verbraten wird für reparaturen softwareupdates wieder reinkommen. Preis erhöhen ist einfacher als den Qualitätsstandart zu erhöhen.............
-
ich kannst eigendlich nicht glauben weil sie sowieso jedes neue handy teurer machen
-
Wozu die Preise erhöhen, die sind doch schon sehr hoch.
Ich denke das Nokia-Kartenhaus wackelt schon. Trends können sich auch ändern und manchmal schneller als man denkt. Die Medien jedenfalls arbeiten schon fleißig daran. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es einstürzt... -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wer sich einen Porsche leisten kann, der denkt auch nicht über die Werkstattkosten nach.Gruß Ben :cool:
Dem muß ich eindeutig wiedersprechen:D!!!
Aber zu Nokia: Was soll das??? Warum setzten die dieNeugeräte nicht gleich höher im Preis an? Jetzt nachträglich zu erhöhen ist nicht zweckdienlich! Ich seh den Aktienkurs schon unter 13€ fallen!
-
Zitat
Mein Aufruf: KAUFT MEHR SIEMENS
Wenn Siemens ein vergleichbares Handy zum 6610 verkauft, dann gerne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!