Günstigstes Angebot für SMS ins Ausland

• Hallo!

Meine Freundin lebt leider im Ausland (Luxemburg) und hat auch einen Mobilfunkvertrag dort. Nun suche ich nach einer günstigen Möglichkeit, um ihr regelmässig SMS vom Handy aus Deutschland schicken zu können ...und auch ihre empfangen zu können. Wäre euch für einen Tip zu einem deutschen oder luxemburger Vertrag echt dankbar.

Gruß
    Veden

• Schau mal bei: http://www.zelfi.com. Dort kannst du dir ein Java-Programm zum kostenlosen Sms versenden auf das Handy laden. Es fallen lediglich Datenübertragungskosten (GPRS) an. Der Versand funktioniert auch ins Ausland. Nur mit deutscher Handykarte nutzbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das Angebot von Blau mit dem Handy das auslänidsche Handynetz oder Festnetz anzurufen ist ja schon unverschämt günstig!

Sehr schön :)

MfG
    mobilfunker

• Hatte Probleme beim Log In, deshalb anderer Account.

Wir haben zwar beide Internet, ich bin aber sehr viel beruflich unterwegs, so dass das weitgehend nicht in Frage kommt ...auch nicht per SMS-Dienst.
    Ich brauche eigentlich kaum ein privates Handy, deshalb habe ich eine simply-Karte ...bin da aber nicht festgelegt. Nur der O2-Ausbau ist hier in der Gegend nicht optimal.

Gruß
    Veden

• Wenn es richtig viele SMS sind, dann kann ich Base und SMS77 empfehlen.
    Hier kostet dich der base Vertrag 20€ im Monat und SMS77 schickt die SMS dann für 3,5 oder 5,5 Cent (mit Absender).

Zusätzlich, hättest du noch alle Vorteile der flat, welche du ja scheinbar nicht braust, wie du schriebst.
    Wenn es wirklich nur wenig Komunikatuion ist. Dann könntest du günstig mit einer simyo karte ins Netz (KB genaue Abrechnung). Hier könntest du dann die SMS über SMS77 per Programm übers Internet mit SMS77 verschicken. SMS Preis siehe oben plus ca.2Cent Datenübertragung.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!