bemused skins installieren

• Hallo,

ich habe zwei kleine zusammenhängende Probleme:

1. Ich habe auf meinem e50 bemused installiert, leider funktioniert die Installation neuer skins weder nach der einen gefundenen Angabe (nach Übertragung in inbox lassen, Programm starten > Einstellungen > neue skins installieren - da sind nämlich keine angezeigt), noch nach der zweiten (in neuen Ordner "Bemused Skins" schieben , dann starten > Einstellungen > neue skins installieren - wieder keine angezeigt)

2. Die voreingestellten skins sind offenbar nicht für die Auflösung des e50 gemacht, sind also nicht bildschirmfüllend und falsch dargestellt, Text an falscher telle usw. Hat jemand möglicherweise passende skins für die Auflösung der neueren Nokias?

Vielen Dank!

Gruß
    illhead

• ähem... habe ich etwas wie "ich würde mich über antworten sehr freuen" vergessen? es muss doch einer bemused mit einem anständigen skin auf einem s60 3rd edition mit der auflösung des e50 laufen haben?!

danke schonmal!

illhead

• Zitat

Original geschrieben von illhead
    ähem... habe ich etwas wie "ich würde mich über antworten sehr freuen" vergessen? ........

illhead

Hat dir schon jemand erklärt das es keine Dienstleistung ist hier im Forum Antworten zu müssen :rolleyes:

Wer das Program hat,wird sich schon melden u. wenn es keiner hat,dann kann auch kaum einer helfen ;)

Vielleicht kennt auch keiner das besagte Program u. kann deswegen nicht helfen.

Wie siehts mit einem Link oder so?

enjoy the little things ....

• ich weiß, dass es keine dienstleistung ist und wollte nur nochmal auf meine frage hinweisen. dass das programM keiner kennt ist eine eigenartige vermutung. und wie du selbst anmerkst... für die, die es kennen braucht es sicher auch keinen link.

beste grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!