Phone Guardian - Schutz auch bei (vor) FW Update?

• Hallo,

kurze Frage zum Programm [URL=http://www.symbiangear.com/product.html?pid=18993,18998,129241]Phone Guardian[/URL] :
    Funktioniert das ganze noch, wenn jemand versucht ein Firmware Update zu machen? Dann wird ja das Telefon komplett gelöscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sperre nicht mitgelöscht wird. Weiß das jemand? Danke

Gruß, dasie

• Das meinte ich eigentlich nicht. Mich würde interessieren ob die FW überhaupt noch geändert werden kann, wenn das Proggi drauf ist. Quasi als Diebstahlstutz. Wenn ja, dann wäre es interssant, ansonsten wohl "nur" zum Schutz der persönlichen Daten geeignet...

EDIT: Hab ich im ersten Post etwas umständlich geschrieben :gpaul:

• Du, so wie du es jetzt ausdrückst ist das eine wirklich interessante Frage.
    Da weiss ich aber nun auch wirklich keine Antwort drauf. Ich gehe mal davon aus, dass du da vorher das NSC fragen solltest, bevor du etwas machst was du nachher nicht mehr abändern kannst.

• Glaub, da frag ich mal beim Hersteller. Hoffe die verstehen mein Englisch ;)

EDIT:

So, super schnelle Antwort von Symbian Guru bekommen. Die arbeiten zZ an Version 2, dort versuchen Sie diesen Schutz zu implementieren. Updates von 1 auf 2 sind auch kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!