ZitatOriginal geschrieben von helauSV
ich hatte auch das e50 probiert, ohne cam. und es stimmt: die verarbeitung ist um welten besser als bei fast jedem anderen gerät, dass ich hatte, einfach klasse. die sprachqualität und der empfang sind auch super!
aber es ist ein symbian gerärt und somit elend langsam.....und ich bin schon wieder drauf reingefallen: habe mir geschworen, nie wieder ein symbian gerät und schwupps, schon wieder den fehler gemacht. ich brauche ein handy, das schnell und einfach zu bedienen ist und nicht 2-3 sek braucht, bis es mir den sms-eingang zeigt. (...) nix für ungut, ist meine meinung.
gruß, sv
...mal`ne (wirklich ernst gemeinte) frage, auch wenn sie off topic ist: was kann einem schon in den zwei sekunden(?), bis die sms beim "symbian-display" auf dem display ist, schon passieren? die welt hat sich in der zeit noch nicht wesentlich weiter gedreht...
...die ersten drei zeilen deines posts kann ich nachvollziehen. bin kein junkie, aber seit fast 15 jahren nutzer von diversen handys(damit meine ich nicht die, die ich `ne woche hatte, sondern die, die wirklich ein jahr bei mir überlebt haben, weil sie im sinne des wortes nutzbar waren), seit wenigen tagen auch eines e50-2 mb. und ich habe (trotz 6310i) noch nie so was qualitativ hochwertiges in der hand gehabt wie das e50-2. nokia hat in den letzten jahren offensichtlich gelernt. und wie...