6151, E50 - Kaufberatung für einen Forum-Newbie :-)

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    ich hatte auch das e50 probiert, ohne cam. und es stimmt: die verarbeitung ist um welten besser als bei fast jedem anderen gerät, dass ich hatte, einfach klasse. die sprachqualität und der empfang sind auch super!
    aber es ist ein symbian gerärt und somit elend langsam.....und ich bin schon wieder drauf reingefallen: habe mir geschworen, nie wieder ein symbian gerät und schwupps, schon wieder den fehler gemacht. ich brauche ein handy, das schnell und einfach zu bedienen ist und nicht 2-3 sek braucht, bis es mir den sms-eingang zeigt. (...) nix für ungut, ist meine meinung.

gruß, sv

...mal`ne (wirklich ernst gemeinte) frage, auch wenn sie off topic ist: was kann einem schon in den zwei sekunden(?), bis die sms beim "symbian-display" auf dem display ist, schon passieren? die welt hat sich in der zeit noch nicht wesentlich weiter gedreht...

...die ersten drei zeilen deines posts kann ich nachvollziehen. bin kein junkie, aber seit fast 15 jahren nutzer von diversen handys(damit meine ich nicht die, die ich `ne woche hatte, sondern die, die wirklich ein jahr bei mir überlebt haben, weil sie im sinne des wortes nutzbar waren), seit wenigen tagen auch eines e50-2 mb. und ich habe (trotz 6310i) noch nie so was qualitativ hochwertiges in der hand gehabt wie das e50-2. nokia hat in den letzten jahren offensichtlich gelernt. und wie...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...mal`ne (wirklich ernst gemeinte) frage, auch wenn sie off topic ist: was kann einem schon in den zwei sekunden(?), bis die sms beim "symbian-display" auf dem display ist, schon passieren? die welt hat sich in der zeit noch nicht wesentlich weiter gedreht...

...die ersten drei zeilen deines posts kann ich nachvollziehen. bin kein junkie, aber seit fast 15 jahren nutzer von diversen handys(damit meine ich nicht die, die ich `ne woche hatte, sondern die, die wirklich ein jahr bei mir überlebt haben, weil sie im sinne des wortes nutzbar waren), seit wenigen tagen auch eines e50-2 mb. und ich habe (trotz 6310i) noch nie so was qualitativ hochwertiges in der hand gehabt wie das e50-2. nokia hat in den letzten jahren offensichtlich gelernt. und wie...

da gebe ich dir recht, da e50 ist super verarbeitet!!! klasse!
    und klar, die welt dreht ich weiter, auch wenn es ein wenig dauert.
    aber so hat jeder seine kriterien für ein handy, und meine eierlegende wollmilchsau wäre nunmal ein e50 mit series 40.....aber leider gibts das noch nicht.
    vielleicht schafft das 6300 da abhilfe....

gruß, sv

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch1282
    wobei ich nicht wirklich erkennen kann welche Vorteile das 6233 dem 6151 gegenüber haben soll. lassen wir das schönere, dafür wahrscheinlich energieschluckende Display und die laut Papier bessere "Kamera" mal aussen vor.

Such mal nach 6151 hier im Nokia Abschnitt. Ich mag die Navigationstasten des Nokia 6151 nicht und denke das gerade der Bildschirm und die Kamera den minimalen Aufpreis wert sind. Sind sie Dir das nicht, dann brauchst Du Dich um das Nokia 6233 nicht zu kümmern.

• Da du vorher ein 6230 hatest würde ich dir zum 6233 raten.
    Sehr gute Verarbeitung, extrem lange Betriebszeiten udn immer beste qualität beim telefonieren und keinerlei Probleme mit Nachrichten jedweder Art und von der Handhabung kommt es dem 6230 ziemlich nahe.

• Also, habe gestern abend beim großen Bücherhandel das 6233 bestellt...mal sehn, ich hoffe es wird nicht wieder so ein Reinfall wie das K610i :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!