Verkaufe Dell Latitude CSx

• Verkaufe Dell Latitude CSx

Prozessor: P3 mit 500 MHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB Ram
    PCI Grafikkarte: NeoMagic MagicGraph256ZX (arbeitet zur Zeit mit einer Auflösung: 1024x768 mit 24 bit)
    Display: 14,1 Zoll
    Festplatte: 2,5 Zoll mit 80 GB Speicherplatz
    integrierte Soundkarte
    intergrierter Infrarot (ich weiß noch immer nicht wo, aber lt. Gerätemanager hat er die!!)
    PCMCIA Netzwerkkarte
    PCMCIA USB-Karte mit 2 Anschlüssen
    Akku hält noch wenige Minuten (Betrieb mit Netzteil kein Problem)
    Netzteil
    externes Dell Diskettenlaufwerk
    externes Dell CD-Rom Laufwerk
    sehr flach
    ca. 2 kg
    sehr guter Zustand

Habe noch einen neuen unbenutzen Akku mit 12 Monate Garantie (neukauf für 90 Euro)!

Verkaufspreis:
    mit neuem Akku 270 Euro (inkl. Rechnung)
    mit altem Akku 180 Euro

alles inkl. Versand über DHL

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• neuer akku ist nun da

verkaufe das Gerät immer noch!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• PREISSENKUNG 200 Euro komplett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!