Wo Whiskey kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Mist, jetzt habe ich dringende Lust, den Ardbeg Ten zu probieren, das habe ich mir seit 2 Jahren schon vorgenommen. Hat bislang aber irgendwie nie geklappt.

Du wirst es nicht bereuen :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hmm. So richtig günstig bekomme ich meinen Balvenie 21j Port Wood nicht.

Wenn noch jemand einen Tipp unter 60,- hat, immer her damit.

PS: Wer amerikanischen Whisky trink, isst auch kleine Kinder! *duckundweg* :p :D:D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hmm. So richtig güstig bekomme ich meinen Balvenie 21j Port Wood nicht.
    Wenn noch jemand einen Tipp unter 60,- hat, immer her damit.

Mein Händler will 69,-- €

Zitat

Original geschrieben von seb99
    PS: Wer amerikanischen Whisky trink, isst auch kleine Kinder! *duckundweg* :p :D:D

Die Leute trinken ja auch Whiskey!! Das ist ja was gaaaanz anderes als der gute schottische Whisky. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Auch eine gute Adresse http://www.thewhiskytrader.de/ und zudem meistens einen Tacken günstiger als der Store! (bestelle dort immer meine Iren und für meine Dame ein "Likörschen" , da Sie nicht so auf Whiskey steht, selbst nicht auf die Weichen, wie Paddy, Power Gold Lable, ... )

Wer ein gutes Forum zum Thema sucht, sollte mal bei whiskey.de vorbeischauen :top:

viele Grüße
    Guido

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!