Wo Whiskey kaufen?

• hey ....

suche den guten J&B whiskey

gabs mal ne zeit im globus in koblenz aber irgendwie findet man das zeug nicht mehr!!!

kennt jemand ein online store wo man so was beziehen kann??

am besten sicher und serious!!

danke

• Hallo ,
    und zum wohl , Prost ;)
    ein guter Whisky kratzt auch nicht im Halz ! :top:
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Der gute J&B ist wirklich gut (IMHO der beste Blend auf dem Markt), man bekommt ihn z.B. bei Metro, in Duty Free-Shops, habe ihn auch schonmal bei REWE gesehen wenn ich mich nicht irre.

Übrigens, er schreibt sich "Whisky", also ohne e. Er ist Schotte.

• ja bin anfänger ... bin mit JACKY groß geworden... 2005 im urlaub duty free shop durchsucht... da hab ich IHN das erste mal gesehen...

und war direkt verliebt!!!

na dann muss ich ma metro ein besuch abstatten....

danke für den tip!!

auf ein guten Whisky ohne "e" !!
    :top:

• Sláinte!

Übrigens, falls man - zufällig - in die Verlegenheit kommt, sich am Flughafen Hahn vor dem Flug nach Irland mit einer Flasche J&B zu bevorraten, weil Paddy´s und Konsorten irgendwie nicht so recht munden, dann sollte man sich davon überraschen lassen, dass der Vorteilspack mit 2 Flaschen um Längen teurer ist, als 2 einzeln gekaufte Flaschen gleichen Inhalts. Wohl dem, dem eine für ein Wochenende ausreicht :D

• ich sag da nur Lagavulin 16 Jahre!

Haus und Hof Single Malt bei mir. Meiner Meinung nach mit eines der bestern Preis / Leistungsverhältnisse schlechthin!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Tja, jetzt kommen wir zum viel interessanteren Bereich der Single Malts. Lagavulin ist partout ein gewichtiger und angenehmer Tropfen, weitere Favoriten sind für mich Talisker 10, Glenmorangie 10 und 18 sowie die Sonderausführungen aus Sherry-, Port- und Madeirafässern, außerdem Laphroaig 10 und Oban 14, letztere etwas seltener.
    Daraus einen absoluten Gewinner zu zu wählen würde jeden Tag ein anderes Ergebnis bringen, deswegen belasse ich die Auswahl als eine untereinander ungewertete Spitzengruppe.

PS: Juhu, wir haben einen allgemeinen Whisky-Thread!

Edit: Vergessen, Preis-Leistung ist natürlich so ein Thema, ich finde da den Bowmore 12 alles andere als schlecht. Lagavulin würde ich eher in der Kategorie sehr gut aber auch preislich avanciert einsortieren.

• Leute, ich hab' Durst:

Prost! :D :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!