Also ich finde das ist ja woll nicht grade so passend !
Cover mit World Trade Center fürs 7210 - Was haltet ihr davon?
-
-
-
-
Hallo HamburgBoyDeluxe,
bitte mach Dich mit den geltenden Regeln vertraut, bevor Du Threads erstellst.
- bitte das richtige Forum wählen (ich habe den Thread verschoben)
- bitte keine Eyecatcher im Titel
- bitte keine Großschrift im Titel
- bitte den "Editieren"-Button benutzen, anstatt zwei Postings untereinander zu erstellen.Danke :).
-
Eigentlich gehört deine Frage ja eher ins Werbeforum.
Finde die Oberschale nicht schlecht, und warum sollte sie unpassend sein?
Nur weil es lieder DAS WTC nicht mehr gibt, muss man ja z.B nicht alle Bilder wegschmeißen.MfG
André -
..sorry..
na ich wollte einfach mal wissen wie ihr es findet?
Wer weis eigntlich was davon das bald 20 farben cover raus kommen sollen aber alle orig. von nokia!?!
-
Zu dem ist es auch noch ganz hübsch, vom 7210-Design mal abgesehen
-
Ich finde das Foto auch schön. Vor allem das stimmungsvolle Licht und die Spiegelung im Wasser. Daß hier das WTC abgebildet ist, stört mich nicht. Warum auch?
-
Re: COVER mit WORLD TREADE CENTER fürs 7210 = Was halltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Also ich finde das ist ja woll nicht grade so passend !Du gibst dir ja wirklich viel Mühe beim Erstellen deines Threads. Warum findest du es denn nicht passend? Nur weil es das World Trade Center nicht mehr existiert?
Schlecht sieht es nicht aus, auch wenn ich es mir vielleicht nicht kaufen würde. Wer sich das Cover kaufen möchte, der wird das mit Sicherheit tun.
ZitatWer weis eigntlich was davon das bald 20 farben cover raus kommen sollen aber alle orig. von nokia!?!
Ich glaube kaum das Nokia gleich 20 Cover auf den Markt bringen wird. Ich tippe mal eher auf Covers aus dem Zubehör, wie das Cover vom World Trade Center.
-
ich finde es eine tolle Idee das WTC so zu verewigen.
Das hat es doch auch verdient. -
WTC oder: I love NY...
Das WTC war und ist (jetzt in der Erinnerung) das Wahrzeichen von New York.
Was also bitte soll daran verwerflich sein, es auch abzubilden?
Was meinst du, wieviel Artikel es mit dem Antlitz des WTC zu kaufen gibt (allein Poster und Puzzles zB)?Klar, der 11.09. war ein tragischer Tag, aber wenn man irgendwo das WTC abbildet hat das doch prinzipiell mal nichts mit dem Anschlag zu tun, sondern es geht in erster Linie um eines der Symbole von New York.
Und selbst ein "11.September Gedächtniscover" wäre meiner Meinung nach nicht verwerflich, sofern ein gewisser Anstand gewahrt wird und zB nicht das brennende WTC abgebildet wird.
Zudem wurden die Ereignisse des 11.09. zur Genüge kommerzialisiert, da ist die bloße Abbildung der beiden Türme wirklich harmlos, da es in erster Linie mal nur um das Wahrzeichen von NY geht...Die Skyline des Big Apple ist schon verdammt lange ein gern genutztes Motiv für Artikel aller Art, warum also nicht auch ein Handy-Cover?
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!