Bei Handytick.de steht es als Lieferbar in 1-3 Tagen.
Einfach mal anrufen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Handytick.de steht es als Lieferbar in 1-3 Tagen.
Einfach mal anrufen.
Gruß bungee1
wow... und der Preis ist auch noch super!
Die Frage ist jetzt nur noch, wielange brauchen die wirklich???
Die 1-3 Tage sind sicherlich ein standartwert des Shops!
Deswegen einfach mal anrufen....
Gruß bungee1
Bei Fonmarkt.de hab ich es gerade bestellt, Lieferzeit wird dort auch mit 1-3 Tagen angegeben.
ich habe dort auch bestellt. Vorher natürlich nachgefragt, ob die drei Tage stimmen! ... und was soll ich sagen... Sie stimmen. Die haben das Teil tatsächlich auf Lager!
Übrigens: Fonmarkt.de und Handytick.de sind die gleichen Läden! Bei geizhals.at/deutschland gab es zu fonmarkt größtenteils gute Bewertungen:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=371
Holly
Amazon.de hat das n800 jetzt auch f. aktuell 369.- Euro inkl. Versand.
Leider wird der VErsand mit 4-6 Wochen angezeigt Wird sich wohl noch ändern...
wie gesagt, ich hatte meins bei http://www.fonmarkt.de bestellt.
Für 349 Euro... der Preis ist ja noch ein wenig besser und, was soll ich sagen... meines ist schon seit ein paar tagen bei mir! ... Echt ien wahnsinns Teil!
Soll jeder halten wie er will. Grundätzlich ging es mir um eine weitere Verkaufsstelle für das n800.
Der günstigste Preis ist nicht immer des beste...
off-topic ein:
... es geht nicht um den Preis... aber Amazon-Preis ist inkl. Versand, jedes Zahlmittel möglich, nicht nur Vorauskasse und Nachnahme...
Bei Vorauskasse, egal ob das Überweisung, Giropay, PrePaid, ..., ist , da bin ich - wenn es beim Händler finanziell schief läuft - IMMER der Dumme.
Bevorzuge persönlich die Kreditkarte, weil ausnahmslos keine finanzielle Haftung laut AGB der Kreditkartenanbieter besteht, wenn z.B. Lieferung ausbleibt (Händler insolvent, ...), Rücksendung ohne Erstattung des Kaufpreises vom Händler erfolgt, etc.
Es gibt kein vergleichbar sicheres Zahlungsmittel für Privatkunden, die im Internet einkaufen wollen Sicherheit = finanzieller Schutz, keine Haftung wenn man die Zahlung nicht autorisiert hat oder die Voraussetzungen für die Belastung der Karte vom Händler nicht erfüllt wurden (Ware nicht geleifert oder kein Liefernachweis geführt, zugesicherten Eigenschaften der Ware stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein, etc. )
Da ich immer unterwegs bin, und niemals Vorkasse oder Nachnahme (Backstein im Paket -Beispiel) mache, ist das ideal für mich ideal - da scheiss ich drauf ;-), wenn es 5-10 Euro mehr kostet - bei den Vorteilen! Da hol ich notfalls das Paket bei der Post ab.
Zu Deinem Niedrigpreis: 349,- Euro + 5 Euro-Versand bei Vorauskasse (selber schuld wer das macht) oder 349,- + 14 Euro f. Nachnahme zzgl. 2 Euro Postgebühr Nachnahme. Da bin ich mit 369 all-incl. Pries mit Versand und Abrechnung Kreditkarte in meinen Augen besser dran.
off-topic aus
Nokia N 800 233,99 inkl. MwSt. und Versand Vorkasse.
UP
Kann jemand N800 günstiger als 222 Euro (bester geizhals Preis: http://geizhals.at/deutschland/a241364.html) liefern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!