D1 Xtra-Card auszahlen lassen

• Hallo,
    nach dem ich das Brett vom Kopf genommen hab, bin ich endlich zu simyo gewechselt. Jetzt möchte ich gerne mein Guthaben meiner alten Prepaid Karte auszahlen lassen. Hat da jemand schon Erfahrung?
    Ich war am Samstag im T-Punkt hab 20 Minuten gewartet bis mich mal so "Mitarbeiter" bedient hat. Diesem schilderte ich dann mein Anliegen worauf er mir dann ein Blatt aus dem Internet ausdrucke, indem drauf steht dass ich bei einer 0180er anrufen soll. Ich kam mir richtig verarscht vor.
    Naja, Teledoof halt, warum soll sie auch besser sein, als ihr ruf?
    Nunja, bevor ich jetzt da anruf ich ewig in der Warteschleife steck, weiß jemand wohin ich die Karte schicken muss?

Gruß
    Christian

• Schon gekündigt? Wer sagt Dir, dass die Dir das Guthaben auszahlen werden?

Gruß Corrado aus HH

• Re: D1 Xtra-Card auszahlen lassen

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Jetzt möchte ich gerne mein Guthaben meiner alten Prepaid Karte auszahlen lassen. Hat da jemand schon Erfahrung?

Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 steht's beschrieben.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Also, ich konnte die Adresse finden - aber ich kann auch gut lesen :D

BTW:
    Kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?

Gruß Corrado aus HH

• Tatsache auf der letzten Seite, der 5.letzte Eintrag. Hab ich wohl im Eifer des Gefechtes überlesen. Danke

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?

Mit weniger als 25 € auf der Xtra ist eine Portierung doch gar ncht möglich, oder? Die Portierungsgebühr müßte also erst abgebucht werden, erst das danach noch übrige Restguthaben wird ausbezahlt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mit weniger als 25 € auf der Xtra ist eine Portierung doch gar ncht möglich, oder?

Wer sagt Dir denn, dass T-Mobile das eigene Xtra-Guthaben als Zahlungsmittel akzeptiert?
    Für die grotesk hohen 99 Euro für das Handyentsperren oder die 20 Euro für eine Ersatzkarte ist das Xtra-Guthaben ja auch nicht gut genug ..

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wer sagt Dir denn, dass T-Mobile das eigene Xtra-Guthaben als Zahlungsmittel akzeptiert?

Das ist allgemein bekannt, bzw. häufiger Bestandteil der entsprechenden Texte auf den Portierungformularen (Prepaid).

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!