BASE - Wahlwiederholung verhindert?

• Mit BASE scheint keine Wahlwiederholung möglich zu sein.
    Wird die Wahlwiederholung bei BASE durch eine Netzfunktion oder durch eine SIM-Karten-Funktion verhindert?
    Kann man das umgehen? - mein Handy hängt sich dadurch regelmäßig weg.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bei mir geht mit BASE die Wahlwiederholung perfekt! :D

Was für einen sinn hätte es denn wenn BASE das sperren würde :confused:

das ist eigentlich meine Frage... :D

Zitat

Kauf dir mal ein neues Handy, oder mach einen Sim wechsel.

Ich habe hier 3 Handies, mit denen es bei BASE/simyo nicht geht - 6510, E60, t68i.
    Alle erkennen bei vodafone die Wahlwiederholung und bieten sie an bzw. machen das automatisch. Sim Wechsel habe ich gerade beauftragt, aber ob das was bringt?

• Meint ihr mit Wahlwiederholung wenn man auf die Grüne Hörertast drückt das man dann ins Protokoll kommt und gewählte oder auch anrufende Rufnummern sieht und geziehlt rückrufen kann.

Das geht unabhängig von der SIM Karte, und ich glaub nicht das man das überhaupt mit einer STK Applikation blockieren könnte.

• Wie ihr die WW auslöst, würde mich auch interessieren.

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Beim SE t68i ist es so, dass es bei besetzt sofort fragt, ob man Wahlwiederholung möchte, und dann probiert es die Nummer in regelmäßigen Abständen.
    Beim Nokia E60 kann man "Automatische Wiederwahl" einstellen, dann wird bei besetzt sofort versucht erneut zu wählen, die Zeitdauer zwischen zwei Versuchen verlängert sich mit jedem erfolglosen Versuch. Leider klappt beides bei mir mit meiner momentanen SIM bzw. im neuen Netz nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!