N73: Programm zum anzeigen eines Bildes bei einer SMS?

  • Hallo, ich würde gerne ein Programm für mein N73 haben, das mir ein Bild azeigt bei einer ankommenden SMS und vielleicht bei einem ANruf ein Vollbild? gibt es da ein passendes was beides kann?

  • Vielleicht gibt es mehrere, ich kenne und benutze aber:
    Skyecaller von skyestream


    Kann Vollbild für ein- und ausgehende SM und Anrufe, jeweils einzeln abschaltbar.


    rubberduck

  • Verdammt viele coole Programme.


    Aber alle kosten Geld.


    Uncool...


    Und Series60s 3rd ist ja auch noch so neu, das man es nirgendwo zum länger testen kriegt oder?


    Finde die Trial-Phase leider oft viel zu kurz...

  • bei mir funzt die demo nicht richtig auf meinem n73me :confused: . das programm schmiert immer ab, wenn ich bilder auswählen möchte, d.h. beim bilderscrolen :confused:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Sobald ich einem Telefonbuch eintrag ein Bild zuweisen will bekommich eine fehlermeldung, die besagt, dass zuwenig speicher frei wäre und ich progs schließen soll

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • ggf liegt es daran dass die bilder bei mir in voller Auflößung vorliegen und das Prog nich automatisch eine Kopie komprimiert.


    leider ist meine Testzeit abgelaufen und ich muss das Prog erst neu installieren um dies zu testen.


    Ich werd mich melden wenn ich genug Zeit hatte um das zu probieren.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Und wie ist das jetzt mit UTMS und GSM.
    Ist der SAR Wert bei reinem Betrieb im GSM Netz nun geringer als bei Betrieb im UTMS Netz? Konnte dazu beim googlen nichts finden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anakin21
    Vielen Dank für die Antworten.


    Und wie ist das jetzt mit UTMS und GSM.
    Ist der SAR Wert bei reinem Betrieb im GSM Netz nun geringer als bei Betrieb im UTMS Netz? Konnte dazu beim googlen nichts finden!


    Bist wohl im falschen Thread gelandet, du meinst sicher den "N73 Strahlungsthread" nehme ich mal an ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!