Hallo,
Ich war heute in mehreren SE Servicepoints um mein W900i zu reparieren. Folgendes Problem besteht: Das Handy schaltet sich von selbst aus alle 3 Tage ungefähr, wobei dann ALLE Daten inklusive der Internetkonfiguration flöten gehen. So waren natürlich schon seit längerer Zeit alle Vorinstallierten Anwendungen weg, neue ließen sich erst garnicth installieren. So, jetzt dachte ich das würde durch einen Fullflash behoben werden, aber als ich es nach einer Stunde wieder abholen wollte meinte die Verkäuferin: Ein Fullflash ist leider nicht möglich, das Handy ignoriert das. Software ist die neueste drauf. . So, dann meinte sie das sie das Teil einschicken will, das dauert aber Mindestens 5 Wochen bei der derzeitigen Lage bei SE. Sie hätten sogar noch Geräte aus dem November die noch nicht zurück wären!!!
Ich habe das mit dem Wegschicken erstmal gelassen, trotz der ausdrücklichen Empfehlung der Dame. Grund: Ich würde wenn überhaupt nur ein dämliches Nokia Ersatzhandy bekommen, welches nicth mal Musik abspielen kann. Außerdem hatte ich das Handy schoneinmal bie SE, damals hat es 7 Wochen gedauert, das war eindeutig zu viel!
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Gibt es noch andere Möglichkeiten das Handy zu flashen (legal) und habe ich ein Anrecht auf ein wenigstens halbwegs gleichwertiges Austauschhandy?
mfG