ZitatOriginal geschrieben von mankmill
So heute Morgen habe ich es auf meinen Skype Verbindungsprotokoll nachsehen können. Irgend etwas läuft schief, wenn ein Gespräch beendet wird. Ich habe bei Skype eine Weiterleitung eingerichtet und diese wird dann nicht getrennt. Die Weiterleitung wurde 1Stunde und 14 Minuten weiter gehalten und berechnet, obwohl schon längst aufgelegt wurde. Ob es mit der Reihenfolge des auflegens zusammenhängt muss ich aber noch mal testen. Jetzt wurde zuerst vom Anrufer aufgelegt und der Angerufende hört dabei, dass Teilnehmer 1 den Konferenzraum verlassen hat. Danach kommt bei Wiederanwahl eine Meldung (siehe mein letztes post).
mankmill
Also: Das Problem ist: Skype kann leider keine zuverlässigen DTMF Töne senden. Daher ist es nicht möglich die Features der CallBackPlatform zu steuern (Zweites Gespräch annehmen, Konferenz).
Somit macht es auch keinen Sinn die Verbindung, nachdem der Anrufer aufgelegt hat, auf zu halten um weitere Features nutzen zu können.
Das haben wir jetzt abgeschaltet. Legt der Anrufer auf wird auch der SkypeCall terminiert.
Also alles nochmal auf Anfang und bitte nochmal testen!
Danke!