Habe V 06.27.1.0 auf meinem freien E50, Code 0536145.
Software Update jetzt auch auf Deutsch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juppiter
An scheinend hat der eine Betreiber dem Update noch keine Freigabe gegeben.
Probiers zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. (So 3-4 Wochen oder vll sogar mehr)
welcher Betreiber hat den schon die Firmware freigegeben? -
Ich habe kein E50, so dass ich dir darauf keine Antwort geben. Bei meinem E61 war sie von T-Mobile sofort freigegeben. Aber ich glaube die Vodafone-Nutzer eines E61 warten inzwischen immer noch auf die Freigabe der aktuellsten Versino der Firmware.
Es kann also je nach netzbetrieber mehrere Wochen dauern bis das die Freigabe erfolgt. -
Zitat
Original geschrieben von Reich
Achwas...Das die 5.xx die neueste FW ist weiss ich auch...
Ich meinte ja auch mit meinem Satz das die Leute von Vodafone keine Ahnung haben. Ich hab beim 3. Tauschgerät(das jetzige) extra noch angegeben, dass die Software alt ist... Und bekomme trotzdem die alte 3.81 zurück. Könnte kotzen. -
Zitat
Original geschrieben von Reich
Achwas...Das die 5.xx die neueste FW ist weiss ich auch...
Ich meinte ja auch mit meinem Satz das die Leute von Vodafone keine Ahnung haben. Ich hab beim 3. Tauschgerät(das jetzige) extra noch angegeben, dass die Software alt ist... Und bekomme trotzdem die alte 3.81 zurück. Könnte kotzen.Hallo
Bei Vodafone bekommt man nur die Version 3.81, weil die 5.92 mit dem Vodafone branding Probleme macht .Gruß Donaldo
-
Auch 6230i ?
Mal ne blöde Frage.
Wird man das 6230i auch so updaten können?
Oder weiterhin nur im Shop?Danke
-
Das hängt von Nokia ab, aber da Nokia ja die Zahl der Kundenbesuche in den shop und auch gleichzeitig den Service verbessern möchte ist mal davon auszugehen, dass es auch möglich sein wird das 6230i auf diese Weise upzudaten.
Wenn es denn nochmal ein Update für das 6230i geben sollte. -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Diesen Thread hast du aber schon gelesen?Gruß
Ja, habe ich, aber ich habe kein Firmware Update für das N90 gefunden bzw. es war keins in der Liste auf der Nokiaseite angeführt.
Außerdem habe ich in einem anderen Thema gelesen, dass das N73 oder ein anderes Handy der NSeries als letztes der übrigen NSeries Telefone sein Firmware Update bekommen hat, also es gibt nun für alle Nseries Handys ein Firmware Update, nur für das N90 nicht.
Deshalb habe ich gefragt, ob es vielleicht doch irgendwo eins gibt...
Es gibt nämlich einige Bugs auf dem N90... -
Eine Frage:
Bei mir funktioniert die Deutsche Version des Online Updaters garnicht,
er sucht und sucht und sucht das Nokia 6680 und findet es nicht...Wenn ich die englische Version des Online Updaters benutze, dann klappt es, allerdings sagt er mir dann, das die aktuelle Version
4.04.07
vom 22.08.05
RM-36wäre und die habe ich aber schon auf dem Handy drauf.
Ich wollte die neue 5er Version drauf machen,
aber da bleibt mir wohl nur der Weg ins Nokia Service Center oder ?Hat jemand das gleiche Problem mit dem Nokia 6680 ?
-
Hallo leute ich habe ein nokia n80, aber sobald ich es updaten will zeigt er mir INTERNER MODULFEHLER an, weis jemand was das ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!