Software Update jetzt auch auf Deutsch

  • Neue FW für das E50


    Soeben die deutsche Version installiert (vorher vorsichtshalber die englische deinstalliert) und siehe da: es gibt neue FW für mein E50. Gleich auf der Karte gesichert und das Phone upgedatet. Alles problemlos. Nach dem Wiederherstellen mussten lediglich etwa die Hälfte der Programme wieder neu eingespielt werden. Bis jetzt läuft alles 1A, muss allerdings sagen, dass ich auch vorher keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte.


    Gruß
    fixus



    versprofi: Soweit ich weiss, läuft das Updaten nur über das Kabel (ich nehme an weil sich das Gerät während des Updates mehrmals ab- und einschaltet).

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Hi,


    das 6131 fehlt komplett (und da soll es direkt per Telefon "OTA -
    Over the Air" gehen).
    Sind nach einem Update auch die serienmäßigen Spiele und
    Anwendungen (wie Snake, Weltzeituhr etc.) verschwunden?
    Wenn ja, kann man die überhaupt sichern?

    Gruss
    digiphoner

  • Wieso eigentlich hat Nokia so lange gebraucht, um die Software-Updates auch in den jeweiligen Landessprachen zu bringen.
    Ich meine, was machen eigentlich bisher die Personen, die nicht ausreichend Englisch konnten- die sind doch entweder ins NSC gepilgert oder haben halt auf ein Update verzichtet.

  • Hi..
    ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!
    Ich hatte bereits 2-3 Versionen den Updaters auf Englisch installiert.. die Neu-Installation hat jeweils die Vorgänger-Version gelöscht und sich dann selbst installiert.
    Bei der letzten neuen englischen Version hatte ich nun das Problem das die "Deinstallations-Routine" gefehlt hat was sich darin äusserte das mir des Setup die Fehlermeldung brachte das folgende Datei nicht gefunden wurde C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Temp\SoftwareUpdater.msi oder so ähnlich.
    Nach der Meldung über die Deutsche Version hatte ich nun gehofft das diese sich einfach Neu-Installiert.. tut sie aber nicht... gleiche Fehlermeldung!?
    Habe schon das Programmverzeichnis gelöscht (da deinstallation aus gleichem Grund nicht ging) und `nen Registry-Scan zur Bereinigung durchgeführt... hatte sogar schon komplett die PC-Suite gelöscht und alles neu aufgespielt.. alles führt mich zum gleichen Ergebniss!?


    Gruß, Ingo


  • Heut Vormittag wars noch drin, da konnte man sogar angeblich entweder OTA oder über den PC updaten. Aber als ich eben das Handy meiner Freundin updaten wollte(nachdem der nächste Nokia Service Point mittlerweile knapp 40km einfach weg ist) wars auf einmal nicht mehr verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von heavendenied
    Heut Vormittag wars noch drin, da konnte man sogar angeblich entweder OTA oder über den PC updaten. Aber als ich eben das Handy meiner Freundin updaten wollte(nachdem der nächste Nokia Service Point mittlerweile knapp 40km einfach weg ist) wars auf einmal nicht mehr verfügbar.


    na da gehts doch noch.....


    http://europe.nokia.com/softwareupdate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!