Hallo!
Zur Info für alle 6233 Besitzer:
Ich habe gerade mein 6233 (freie Version) mit V3.70 auf die V4.91 mit dem Deutschen Updater geupdatet. Es hat alles geklappt.
lg
Kabal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe gerade mein 6233 (freie Version) mit V3.70 auf die V4.91 mit dem Deutschen Updater geupdatet. Es hat alles geklappt.
lg
Kabal
Hallo!
Hab mich todesmutig in das deutsche Update für mein 6680 gestürzt und...
...es lebt noch!
Update von
v.4.04.07
22-08-05
RM-36
auf
v.5.04.07
12-02-06
RM-36
Kann nur empfehlen, selbst "upzudaten"!
ZitatOriginal geschrieben von kabal
Hallo!
lg
Kabal
Hatte mit meinem 6233 beim Update auch keinerlei Probleme
nur mal so ne frage...
alle die hier berichten, dass ihre handy erfolgreich upgedatet wurde, können die kein englisch um es schon früher gemacht zu haben oder ist die deutsche version mit neuen FWs zum download gestellt worden (was eher unsinnig wäre)?
mfg
wahid
Maaan, was ist so kompliziert, das fürs Nokia 6280 anzubieten??
Wenns das schon fürs 6233 und fürs 6270 gibts kanns ja nich so schwer sein, das fürs 6280 rauszubringen!!
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
nur mal so ne frage...
alle die hier berichten, dass ihre handy erfolgreich upgedatet wurde, können die kein englisch um es schon früher gemacht zu haben oder ist die deutsche version mit neuen FWs zum download gestellt worden (was eher unsinnig wäre)?
da muss ich Wahid06 recht geben.
An der angeboten Firmware hat sich im vergleich zu der "englischen" Version nichts geändert.
Das einzige was sich geändert hat ist das Benutzerinterface.
hy
hab mir so ein kabel (CA-53) besorgt und wollte mein 6233 und das meiner frau mal updaten
hab alles installiert und dann kam das
ich hab aber nach kontrolle mit *#0000# immer noch die v3.70 drauf
mein betreiber ist A1
selber vorgang bei meiner freu ihrem 6233
selber fehler nur das sie von beginn schon die v 4.52 drauf hatte
ihr betreiber ist ONE
was mache ich falsch?
ps:
die firewall war abgedreht!
An scheinend hat der eine Betreiber dem Update noch keine Freigabe gegeben.
Probiers zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. (So 3-4 Wochen oder vll sogar mehr)
Hallo,
Mein erster Beitrag als neuer hier.
Bei meinem E50 RM-171, scheitert das Firmwareupdate immer mit folgender Meldung:
Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar.
Interner Modulfehler.
Was kann ich denn noch probieren?
Firewall ist aus und der Akku ist auch aufgeladen.
Du hast entweder die aktuelle Firmware drauf oder dein Netzbetreiber hat die neuere Version noch nicht freigegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!