Software Update jetzt auch auf Deutsch

• Zitat

Original geschrieben von Kaito
    Wird es irgendwann einmal ein Software Update für das Nokia N90 geben?
    Bzw. gibt es schon eins?

Diesen Thread hast du aber schon gelesen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Das Update für das 6270 wird hier angeboten http://www.nokia.com/A4176089
    keine Ahnung ob es funktioniert ,habe keins.
    Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ich weiß zwar nicht ob es in diesem Threat steht, anscheinend ja!

falls nicht wirst du garantierthier fündig

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Das Update für das 6270 wird hier angeboten http://www.nokia.com/A4176089
    keine Ahnung ob es funktioniert ,habe keins.
    Gruss Haribo

Geht leider nicht habe es versucht aber der Updater findet einfach das Handy nicht, obwohl die Suite das Gegenteil anzeigt. Warte mal bis die Deutsche Version zu erhalten ist, wie es ja oben steht soll diese auch noch kommen.
    Danke für die Infos

Gruß aus Köln

• Du hattest zu dem Zeitpunkt als dus versucht hast aber nicht das Handy mit der Suite verbunden, oder? Dann gehts nämlich nicht. Am besten alle Nokia Programme in der Taskleiste beenden und dann den Updater starten.

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Du hattest zu dem Zeitpunkt als dus versucht hast aber nicht das Handy mit der Suite verbunden, oder? Dann gehts nämlich nicht. Am besten alle Nokia Programme in der Taskleiste beenden und dann den Updater starten.

Habe ich gerade gemacht und alles andere geschlossen. Geht aber immer noch nicht.
    Updater findet das Handy nicht. Gibt keinen Connect.

Gruß aus Köln

• Aber die PcSuite geht Problemlos?? d.h. keine Probs eine Verbindung über das Kabel herzustellen

eigendlich sollte es egal sein ob die Pc Suite offen ist da das NSU die Verbindung zwischen PcSuite und Handy automatisch trennt.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Aber die PcSuite geht Problemlos?? d.h. keine Probs eine Verbindung über das Kabel herzustellen

eigendlich sollte es egal sein ob die Pc Suite offen ist da das NSU die Verbindung zwischen PcSuite und Handy automatisch trennt.

Also ich hab schon die englische und die deutsche Version vom Updater probiert und keine von beiden hat das Handy gefunden wenns mit der PCSuite verbunden war.
    Erst nach beenden der PcSuite war das Updaten möglich.

@geissbock:
    Hast danach mal das Handy abgezogen und neu gesteckt?

• nun mein 6233 mit 3.70 gefunden aber der updater sagt an : Kein software bzw. firmware neue verfügbar ? wieso dass denn , hat einer schon von 3.7 erfolgreich geupdatet ? ps : gerät ist frei
    rat zufällig ?

danke ajy26

• Das liegt wahrscheinlich daran das das 6233 zwar in der Liste schon auftaucht, Nokia aber noch kein Update dafür anbietet. Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage/Wochen gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!