Welcher Abieter bei Internet möglich ?

• Hallo

Ich habe mal eine frage !
    Ich habe das NOKIA 6510
    Was ja bekantlich HSCSD GPRS WAP usw. unterstützt !

Ich bin bei O2 (VIAG) leider unterstützen die kein HSCSD :-(

Frage kann ich nun trozden über ein anderen Abieter surfen ???
    (mit O2 Sim-Karte)

Oder kennt jemand noch eine Günstige möglich keit mit dem LAPTOP übers Handy zu Surfen ?
    Den Analog ist zu langsam (9600bps)
    und GPRS ist VIEL ZU TEUER (5 Cent pro angef. 10KB)

wer kann tipps geben ? (evtl mit preisangabe)

• Wen den Netzbetreiber kein HSCSD kan, geht es mit der SIM nicht. Dann kannst du dir nur einen Zweitvertrag zulegen oder dich mit normalem CSD zufridengeben.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen den Netzbetreiber kein HSCSD kan, geht es mit der SIM nicht.

Das stimmt. Mit der O2 SIM wird man leider kein HSCSD nutzen können. Da muß SkyMaster schon zu einem anderen Netzbetreiber wechseln, der auch HSCSD anbietet.

Für D1 und D2 Kunden gibt es allderdings auch die Möglichkeit HSCSD von E-Plus zu nutzen. Man erhält laut der E-Plus Homepage eine zweite SIM Karte mit der man dann HSCSD nutzen kann. Klick Von O2 steht dort leider nichts. Daher gehe ich mal davon aus, daß es mit nicht funktionieren wird.

• Mh, das ist ärgerlich...habe gerade den Vertrag verlängern lassen (ich weis, bin ich selber schuld ;-)

Nun ja dann kann ich wohl nix machen :-(

• HSCSD von E-Plus kann jeder nutzen, ist ein separater Vertrag mit eigener SIM und eigener GG von EUR 12,50 .

Die Formulierung "... auch für D1/D2-Kunden" ist reine Augenwischerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!