Derzeit beste Auszahlung für T&M 50 code 25?

• Hallo TT-Dealer,

im Auftrag einer Freundin suche ich die derzeit beste Auszahlung für einen E-Plus Time&More 50 (code 25) Vertrag.
    Auszahlung aufs Girokonto wäre wünschenswert, ansonsten zur Not auch Auszahlung aufs E-Plus Kundenkonto.

Die Rufnummer eines bereits gekündigten Original D1 - Vertrages soll bestehen bleiben! (Stimmt meine Info, dass E-Plus einem die Portierungskosten gutschreibt, wenn man den in Rechnung gestellten Betrag des alten Anbieters einreicht?)

Später eigene Umstellung auf "web-Tarif" (150 SMS monatlich)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• kann mir wirklich niemand ein (gutes) angebot machen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• fühlt sich kein tt-dealer berufen, ein angebot zu machen?

• 260 Euro wären als Auszahlung ohne Handy möglich.

Stimmt meine Info, dass E-Plus einem die Portierungskosten gutschreibt, wenn man den in Rechnung gestellten Betrag des alten Anbieters einreicht? Reine Kulanz Sache der Hotline

• Eine Portierung von Dezember wurde mir gestern gutgeschrieben. Habe allerdings schriftliche angefragt und telefonisch dann eine Bestätigung erhalten. E-Plus kann manchmal richtig nett sein ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!