Hallo bei meinem S68 bleibt ab und zu das Display dunkel, Tasten reagieren noch, nur man kaum sehen was man macht. Ich muß das Handy dann ausmachen und neu starten - dann ist alles wieder normal.?????
SW 47 Variante A104
Viele Grüße
Thomas
S68 Display bleibt oft dunkel - Absturz?
-
-
-
Brauchst dein Handy nicht ausmachen, eigentlich reicht es sich einmal in das Menü zum Einstellen der Helligkeit zu hangeln und dann den Wert verändern.
Dann sollten die LEDs auch wieder leuchten.
Ist mit bei meinem S68 auch ein paar Mal passiert.
-
Ich habe es jetzt von 40 auf 60% Helligkeit gestellt und beobachtes es mal. Denn heute ist das Display schon 4 mal - ja ich sage doch lieber nochmal abgestürzt
Was denkst du soll die Helligkeitsänderung bringen, wenn ich es durchstarte läuft es ja...?
Trotzdem schon mal danke.
Gruß Thomas -
Was es bringt? Die LEDs leuchten wieder und du musst dein Handy nicht neu starten!? :confused:
So war es jedenfalls bei mir...
-
Hallo , wenn das Display dunkel ist und ich gehe zur Helligkeitseinstellung, verändere diese tut sich an der Displayhelligkeit nichts, es bleibt dunkel.
Entschuldigung, das meine Worte vielleicht zu hart klangen, sollte sich nicht so anhören...Tschuldigung
Vielleicht weißt du oder andere noch einen Tip???
Thomas -
... da gibt es schon was. Hab ich auch sagen wir in Erägung gezogen. Aber man redet eben nicht drüber, weil das so nicht ... also seither läuft mein S65 einwandfrei.
Was für ein Branding haste denn ggf?
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!