E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ich habe einen TM200 (2006) Web+CODE25+1000 und finde 33 EUR im Monat durchaus rentabler als dieser Zehnsation, obgleich auch ein guter Tarif, wenn man jedoch bedenkt, dass man beim TM gleich 100 FreiSMS (= 20 EUR) mehr hat und auch noch eine Subventionierung, steht man sich mit dem Tarif wohl deutlich besser!

Sehe ich nicht so.

Vorallem wenn du mal mehr als 200 Minuten benötigst wird der Time&More Vertrag schnell teuer, 250 Minuten würden beispielsweise schon 55,50€ kosten.

Aber wenn man davon ausgeht das dir die 200 Minuten reichen, bei Time&More zahlst du 33€, bei Zehnsation würden es nur 20€ sein. Das sind pro Monat 13€ Unterschied, über die gesamte Vertragslaufzeit 312€. Das ist mehr als es Subvention gibt.

Höchstens die 150 statt 50 SMS sind ein Argument für Vielschreiber.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sehe ich nicht so.

Du hast auch wohl nicht das Nutzungsverhalten des OPs :D

Zitat

Vorallem wenn du mal mehr als 200 Minuten benötigst wird der Time&More Vertrag schnell teuer, 250 Minuten würden beispielsweise schon 55,50€ kosten.

Blablabla... wenn der Tarif so wie er ist passt, was soll dann das immer gleiche Gejammere ueber die teueren Minuten ausserhalb der Pakete? :rolleyes:

• Das jemand wirklich die Minutenpakete exakt trifft ist aber auch unwahrscheinlich, und wenn man sie unterschreitet wird zumindest der rechnerische Minutenpreis wieder teurer.

Kann ja gerne folgede Tabelle machen. Kosten Time&More 200 Code 25 / Kosten Zehnsation mit Handy 10€ / Ersparniss bei Zehnsation mit Handy 10€ über 24 Monate

125 Minuten: 28€ / 22,50€ / 132€
    150 Minuten: 28€ / 25€ / 72€
    175 Minuten: 28€ / 27,50€ / 12€
    200 Minuten: 28€ / 30€ / -60€
    225 Minuten: 39,25€ / 32,50€ / 162€
    250 Minuten: 50,50€ / 35€ / 372€
    275 Minuten: 61,75€ / 37,50€ / 582€

• Nicht die 1000-Minuten-Option vergessen!
    Ich komme im Monat immer so auf 300 Minuten, wobei ich mein eigentliches Minutenpaket fast nie überschreite, und SMS komme ich teilweise sogar drüber,
    insofern ist der Tarif für mich wohl doch besser.

• Okay, bei voller Ausnutzung der 150 Frei-SMS und Nutzung der 1000 Minuten-Option ist es was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Also E+ selbst hat sich seit neuestem ziemlich zerrig. Eine "Umstellung" ohne 24 Monats-Verlängerung geht definitiv nicht mehr. Außerdem besteht innerhalb der 24 Monate KEINE Wechselmöglichkeit. Davon würde ich erstmal abraten, noch dazu, wo doch die Offensive weiterzugehen scheint...

Hatte ursprünglich mal den Wunsch, nur noch mit einem Handy rumzulaufen. Aber ich werde erstmal bei zweien bleiben(Prof S, klarmobil). Habe 300 Festnetzminuten im Monat. Das wären bei Zehnsation 30€, bei Prof S 9€. Das spare ich nicht bei den Minuten in die Handynetze.

Gruss Nato

• Bin von diesem Tarif ziemlich begeistert und will dort hineinwechseln. Mein momentaner Vertrag läuft bis 03/07. Also eigentlich kein Problem....

Zitat

Original geschrieben von wakawaka
    5 Zusätzlicher Vorteil bei Online-Abschluss im Februar: Anschlussgebührbefreiung; Hotline (0177-1000): € 1,25 pro Minute

..hier ist nun der Haken. Habe gerade mit der 1000 telefoniert um den zehnsation simonly zu bestellen und eben diese Online Abschluss-Vorteile zu nutzen.
    Das mit den 50 Frei-Sms ist wohl auch kein Problem allerdings wollen die von mir trotzdem 25€ Anschluss-bzw. Wechselgebühr haben. Finde ich eine Frechheit.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Musstet Ihr das auch zahlen? Oder hatte ich einfach einen inkompetenten Telefonisten an der Strippe?

p.s. Geiles Forum komme seit einer Woche nicht mehr aus dem Lesen raus :top:

• Ich habe letzte Woche gewechselt und musste keine Gebühr zahlen.

Vertragsende war eigentlich März 2007, ich hatte allerdings schon eine bestätigte Kündigung von e-Plus ;-)

Vielleicht hilft das...

• Zitat

Original geschrieben von Big.Ben222
    Bin von diesem Tarif ziemlich begeistert und will dort hineinwechseln. Mein momentaner Vertrag läuft bis 03/07. Also eigentlich kein Problem....

..hier ist nun der Haken. Habe gerade mit der 1000 telefoniert um den zehnsation simonly zu bestellen und eben diese Online Abschluss-Vorteile zu nutzen.
    Das mit den 50 Frei-Sms ist wohl auch kein Problem allerdings wollen die von mir trotzdem 25€ Anschluss-bzw. Wechselgebühr haben. Finde ich eine Frechheit.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Musstet Ihr das auch zahlen? Oder hatte ich einfach einen inkompetenten Telefonisten an der Strippe?

p.s. Geiles Forum komme seit einer Woche nicht mehr aus dem Lesen raus :top:

Kleiner Tipp: Wenn dein Vertrag gekündigt ist, und du beharrst auf die Aufrechterhaltung deiner Kü, dann wird dir meisstens im Kulanzfall , die 24,95 erlassen......;)

..Der ganz normale Wahnsinn...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Okay, bei voller Ausnutzung der 150 Frei-SMS und Nutzung der 1000 Minuten-Option ist es was anderes.

sobald jemand Wert auf 150 oder mehr sms im Monat legt kann er den Tarif praktisch gleich ad acta legen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!