E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, wo solls denn noch gross hingehn? Der Spielraum nach unten ist doch sehr ueberschaubar,

Ich könnte mir vorstellen für Time & More:

- günstigere Folgeminuten
    - größere SMS Pakete
    - neue Optionen (vielleicht eine SMS Flat oder Internflat)
    - günstigere Paketpreise in den großen Paketen (oder fürs selbe Geld mehr Minuten)

Gruß,

Meilow

• Ich warte mal ab, durch die 150 Frei-SMS macht mir der TM200 Code 25 weiterhin mehr sinn. Bin mal gespannt wann sie mir den Code25 streichen, dann kann man ja wieder schauen.

• Das jetzt endlich von neuen Time&More Tarifen gesprochen wird ist schon ein sehr gutes Zeichen. Und bei Free&Easy auch. Denke mal ProfessionalPlus wird auch überarbeitet werden.

Das die CleverOne Tarife aber offenbar schneller als gedacht endgültig eingestellt werden könnten ist nicht so toll, wäre schon gut wenn sie zumindest noch über den Launch der neuen Time&More und Professional Plus Tarife hinaus buchbar wären.

• So langsam komme ich in eine Zwickmühle. Eigentlich wollte ich nach Kündigung meines T&M 100 Web ja doch noch verlängern, und zwar im CO S Web. Allerdings wollte ich warten, bis E+ mich anruft. Dann wäre ja mit K 610i vielleicht noch eine Gutschrift drin. Momentan sieht aber leider alles nach einer schnellen Einstellung der CO-Tarife aus. Werben kann man den CO schon nicht mehr, obwohl er online beim Neuabschluss mit K610i noch aufgeführt ist.

Was mache ich jetzt? Hat denn jemand Infos, wie lange der CO noch buchbar ist? Oder soll ich total spekulieren und abwarten, ob die neuen T&M was taugen? CO wäre für mich eigentlich perfekt, da die Telefonate fast nur ins E-plus-Netz gehen.

Gruß
    Mic

• Hoffen wir aber das es trotzdem noch länger geht, die Professional Tarife werden ja schon lang nicht mehr vermarktet und sind noch immer buchbar.

Die Privattarife hingegen waren imho schnell nicht mehr buchbar, glaub da war auch ein 31. März der letzte Tag.

• Zitat

Derzeit bieten die Time & More-Tarife rein rechnerisch keine preislichen Vorteile gegenüber der Zehnsation. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Ich habe einen TM200 (2006) Web+CODE25+1000 und finde 33 EUR im Monat durchaus rentabler als dieser Zehnsation, obgleich auch ein guter Tarif, wenn man jedoch bedenkt, dass man beim TM gleich 100 FreiSMS (= 20 EUR) mehr hat und auch noch eine Subventionierung, steht man sich mit dem Tarif wohl deutlich besser!

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das jetzt endlich von neuen Time&More Tarifen gesprochen wird ist schon ein sehr gutes Zeichen. Und bei Free&Easy auch. [...]

Was gibt es denn neues zum Thema Free & Easy? Habe ich da etwa etwas verpasst? Wird ja langsam auch mal Zeit, dass man mal einen anständigen Tarif für die originale E-Plus-Prepaidkarte anbietet. Habe nämlich noch eine hier mit recht hohem Guthaben herumliegen, die ich aber nicht zu den jetzigen Wahnsinns-Tarifen abtelefonieren möchte. 60/60 Taktung bei 29 Cent/min sind ja wohl ein Witz! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Konkrete Neuigkeiten hab ich auch nicht, aber im Andreas Gregori Interview steht ja das sich Free&Easy an eine andere Zielgruppe als Simyo wendet und es Neurungen geben soll um Free&Easy attraktiver zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... sich Free&Easy an eine andere Zielgruppe als Simyo wendet und es Neurungen geben soll um Free&Easy attraktiver zu machen.

Na, auf die Neuigkeiten bin ich echt schon mal gespannt. Da Aldi und Simyo von den Tarifen ja z. Z. eh den Maßstab setzen, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man mit Free & Easy dort noch was draufsetzen wird.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!