E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
      Martyn

was mich interessieren würde ist, ob E+ weiter stur gegenüber Bestandskunden bleibt, wenn die Wettbewerber nachziehen!

Die sind gar nicht sooo stur. Wir hatten noch 3 ProfS-Leichen im Einsatz. Die konnten alle in die Zehnsation wechseln, obwohl zwei der drei noch mehr als 12 Monate Restlaufzeit hatten. Alle wurden ab sofort umgestellt und auch die Rabattierungen übernommen. (Also laufen sie quasi mit 100 Freiminuten...)

Immer daran denken, an der anderen Seite sitzen Menschen, mit denen man reden sollte/muss. Die haben in jedem Fall Spielräume, zumindest wenn man ein "guter" Kunde ist.

---

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die sind gar nicht sooo stur. Wir hatten noch 3 ProfS-Leichen im Einsatz. Die konnten alle in die Zehnsation wechseln, obwohl zwei der drei noch mehr als 12 Monate Restlaufzeit hatten. Alle wurden ab sofort umgestellt und auch die Rabattierungen übernommen. (Also laufen sie quasi mit 100 Freiminuten...)

Immer daran denken, an der anderen Seite sitzen Menschen, mit denen man reden sollte/muss. Die haben in jedem Fall Spielräume, zumindest wenn man ein "guter" Kunde ist.

vielleicht naive Nachfrage, aber: mit 24 Monate Verlängerung?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

vielleicht naive Nachfrage, aber: mit 24 Monate Verlängerung?

Gruss
    Dieter

Den einen, der kurz vor dem Auslaufen war mit 12 Monaten. Die anderen beiden einfach so umgestellt ohne Verlängerung. Ich fand das schon o.k.

---

• Hallo,

Zitat

Den einen, der kurz vor dem Auslaufen war mit 12 Monaten. Die anderen beiden einfach so umgestellt ohne Verlängerung. Ich fand das schon o.k.

danke, prächtig, dann habe ich ja mal etwas handfestes, wenn ich mit der Hotline verhandle.
    Bisher war der Konsens, dass so etwas nicht geht (lt. diversen Beiträgen hier in TT)!

Gruss
    Dieter

• Die Preise bei 10 Euro GG sind ja lächerlich, halbwegs lohnen tut sich da wirklich nur 5 Euro GG.

Bsp: w810i

Bei 5 Euro GG: 99,90 + 24x5 = 219,90
    Bei 10 Euro GG: 10 + 24x10 = 250

Muss das jemand verstehen?

Sehe ich das eigentlich richtig - E+ hat über alle Tarife einheitliche Auslandstarife? Und eine sms kostet somit 39 Cent ins Ausland, auch im Zehnsation?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich das eigentlich richtig - E+ hat über alle Tarife einheitliche Auslandstarife? Und eine sms kostet somit 39 Cent ins Ausland, auch im Zehnsation?

Leider ja.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Aber nur, wenn Du bisher auch schon die "neuen" Roamingpreise bezahlt hast. Hast Du aber noch die alten Roamingpreise, weil Du damals der automatischen Umstellung widersprochen hast, kannst Du auch bei einer VVL auf die alten Preise bestehen. Quelle: Teltarif.

Zitat:
    Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erklärte, ist der neue Tarif für Neukunden, die ihren Vertrag ab 1. Mai abschließen, verbindlich. Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Aber nur, wenn Du bisher auch schon die "neuen" Roamingpreise bezahlt hast. Hast Du aber noch die alten Roamingpreise, weil Du damals der automatischen Umstellung widersprochen hast, kannst Du auch bei einer VVL auf die alten Preise bestehen. Quelle: Teltarif.

Zitat:
    Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erklärte, ist der neue Tarif für Neukunden, die ihren Vertrag ab 1. Mai abschließen, verbindlich. Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.

Bei einer Vertragsverlängerung im bisherigen Tarif ist das wohl so, allerdings glaube ich nicht, dass man die neuen Roaming-Preise bei Tarifwechsel verhindern kann. Dann wechselt man sein bestehendes Modell ja freiwillig in ein neues mit den neuen AGB. Wäre schön, wenn es trotzdem ginge. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

• Zitat

[--> VVL:]

Moin,

wow, ohne VVL?

Ich wollte gestern den T&M50 von meinem Mädel in die 10sation umstellen lassen. Das wäre aber dann nur, wie überall geschrieben, mit einer 24-Monats VVL und einer bei ihr daraus resultierenden 34 monatigen Tarifwechselsperre gegangen (ihr Vertrag läuft aktuell noch 10 Monate). Das Gespräch war recht locker, aber der Hotliner ließ sich leider nicht breitschlagen.
    Vielleicht lag's bei Dir am Rahmenvertrag?
    Hat's sonst noch jemand ohne VVL geschafft?

Gruß

• Ich kann auch nur per VVL in den Zehnsationstarif...

HoldaT: RV-Kunde oder Premiumkunde ? Anders kann ich mir das nicht erklären.... :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!