E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?

Du hast schon recht wenn Du damit sagen willst das E-Plus günstiger ist, aber man sollte die Geschwindigkeit vielleicht nicht ganz ausser acht lassen. Bei T-Mobile kann ich bis zu 9 mal schneller surfen. Dazu ist zu erwarten, dass sich die Geschwindigkeiten weiter erhöhen werden. E-Plus bietet HSDPA noch nicht einmal an.

Ich sehe die Zehnsation dadurch als etwas selbstverständlicher an...

• terafalk: Wer HSDPA nutzen will, der soll es auch haben, ich denke die Masse an Kundschaft wird die Flat, die Fullflat, egal ob direkt oder von Base bevorzugen, sie vermittelt halt ein Gefühl von Sicherheit.
    Gibts schon näheres zu dieser komischen Subventionspolitik? Ich finds komisch, wie entscheiden die, ob es 5€ mehr oder 10€ mehr sind?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich glaube bei 5€ bekommt man Telefon Subvention wie T&M100 und bei 10€ wie T&M 200/500 aber ich denke beim Händler bekommt man auch ohne extra Geld ein Normles Handy wie K750i für wenige € dazu

Wohl eher 5€ = ca. T&M 50 und 10€ = T&M 100

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibts schon näheres zu dieser komischen Subventionspolitik? Ich finds komisch, wie entscheiden die, ob es 5€ mehr oder 10€ mehr sind?
    gruß mayday7

IMHO wird es dann unterschiedliche Gerätepreise geben, d,h bei 5€ Mehrpreis beispielsweise ein Nokia 6288 für 129€ und bei 10€ Mehrpreis ensprechend vielleicht 0€. So könnte ich mir das vorstellen, ähnlich einer Gerätefinanzierung, mehr ist es ja fast nicht.

Gruß,

Meilow

P.S. Die Preise sind vollkommen fiktiv.

• Einen Festnetzanschluss kann der Zehnsation Tarif natürlich nicht ersetzen, den dazu fehlt die Festnetzrufnummer, günstige Festnetztarife, und günstige Auslandsgespräche aus der Homezone. Da bietet sich ein Basix, KombiComfort oder Genion Tarif mit entsprechenden Optionen eher an.

Aber für die mobile Nutzung unterwegs ist der Zehnsation Tarif der beste Tarif den die Mobilfunkwelt jemals gesehen hat.

Nur traue ich mich persönlich wegen den Wechselbeschränkungen nicht mehr nen E-Plus Vertrag zu unterschreiben, weil wenn was besseres kommt kann man nicht wechseln.

Wenn mich E-Plus allerdings meine Partnerkarte ohne VVL in den Zehnsation Tarif lassen würde, wäre ich sofort dabei.

• Martyn was ich jetzt nicht so ganz vertehe :confused:

Du bist bei Vodafone, zahlst dort für deine paar Minuten und Dienste eine menge Geld! Dort wird es mit sicherheit nicht Günstiger! Aber bei einem 10cent Tarif hast du Angst das du nicht wechseln könntest wenn was Günstigeres kommt?

Bei Vodafone kannst du wechseln ja Richtig aber dort wird nie etwas Günstigeres kommen, also bringt dir deine möglich keit nichts.

Aber ich weiß du willst ja Video Tel. und Handy Tv, HSDPA, EDGE, UMTS und was weiss ich noch alles. Aber ich hoffe das es den ganzen Quatsch im E+ Netz niemals geben wird, denn so kann ich Günstig Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Echt? Im Meeting? Im Kino? In der Disko? Mit der Geliebten? Usw.!?

Ja, echt!!! Wir wissen doch alle, daß die 20 Cent völlig ungerechtfertigt sind, da telefoniert man doch lieber, auch im Meeting usw.... Im Kino kannst Du in die Vorhalle gehen, in der Disse auch, im Meeting meldest Du dich kurz mal ab, und mit der Geliebten wird sowieso telefoniert, SMS kommt da gar nicht gut.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ja, echt!!! Wir wissen doch alle, daß die 20 Cent völlig ungerechtfertigt sind, da telefoniert man doch lieber, auch im Meeting usw.... Im Kino kannst Du in die Vorhalle gehen, in der Disse auch, im Meeting meldest Du dich kurz mal ab, und mit der Geliebten wird sowieso telefoniert, SMS kommt da gar nicht gut.

Man man man macht Ihr euch alle Probleme wegen den schei.... 20cent pro sms!
    Für was gibt es Zelfisms ? Da ist man bei 0-4 cent pro sms und das vom Handy aus ohne umwege über Wap sondern direkt über das Handy Menü als Java.

Wer es Testen will einfach http://www.Zelfi.de geht mit allen Java fähigen Handys.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bei Vodafone kannst du wechseln ja Richtig aber dort wird nie etwas Günstigeres kommen, also bringt dir deine möglich keit nichts.

Würd ich nicht sagen, die anderen Netzbetreiber haben über kurz oder lang auf alle Tarife von E-Plus, egal ob es Base oder die gesenkten Datentarife waren reagiert.

So günstig wie bei E-Plus Zehnsation wird es nicht werden, aber dafür können dann auch Bestandskunden wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!