E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ack, zumal im Februar die AG bei Zehnsation entfaellt. Bestandskunden kuendigen also besser und schliessen neu ab.

Dumm nur, wenn man seine Rufnummer behalten will/muss :(

Mein E+ Vertrag ist schon gekündigt, zum 28.02.2007

Aber wie es aussieht werde ich die wohl zurückziehen und vom Profi Jubi in den Zehnsation wechseln :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Man kann leider nicht so einfach in Free&Easy wechseln! Versuche das auch gerade.

Meilow Kannst du da was regeln? ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich denke wenn der Zehnsation Tarif erstmal erhältlich ist, dann ist Time&More selbst mit Code25 Rabatt unintressant, so das dann ein Entfall nicht so tragisch wäre.

So hätte ich vorgehabt meine verbliebene Partnerkarte (läuft bis November) zum Februar dann in den Zehnsation Tarif zu wechseln. Hätte mir vorgestellt ohne VVL zu wechseln, und dann einfach weiterlaufen lassen (aktive VVL wäre bei Zehnsation ja unsinnig). Die 24,95€ Wechselgebühr hätte ich zwar etwas unverschämt gefunden, weil es für die Partnerkarte eh kaum Subvention gab, aber hätte es in Kauf genommen und bezahlt, der der Zehnsation Tarif wäre ja echt gut.

Aber mir durch die VVL dann 33 Monate Mindestvertragslaufzeit ohne Handysubvention aufzuhalsen und 24,95€ Wechselgebühr zusätzlich blechen ist imho nicht akzeptabel.

• Gibt es eigtl. schon Details, wie es mit internen RULs aussieht?

Speziell für Auslandsaufenthalte wäre das für mich wichtig zu wissen...denn bei 10Cent/Minute könnte man sich fast die 2. Karte (eines virtuellen NBs) sparen ;)

• Ich denke netzinterne Rufumleitungen werden wohl wie netzinterne Gespräche auch 0,10 €/min kosten, Roamingpreise sollten die normalen E-Plus Preise sein.

• Hallo!
    Bin mal gespannt, wann es den Zehnsation-Tarif bei den Providern gibt. Und: wie lange können die bei d e r Preisentwicklung ihre teuren Haustarife(mit hoher Handysubvention) halten ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!