Diesen neuen Bericht über 10mal10 gibt es auf Teltarif
E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Hm, nun ja klar zählt das als Mittelstand.
Rede aber eher von Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter und meist 20-45 Karten, so diese Größenordnung.
Da sieht man selten Außendienstler, übrigens nicht nur E-Plus, auch O2 trifft man so gut wie nie an.
Und T-Mobile sieht man schon 10mal nicht, ich glaub die fahren erst so ab 100 Karten los, wenn überhaupt.
Wie auch immer...
GrüßeSorry, dass ich nochmal vom Thema ablenke, aber ich denke das kann man so nicht pauschalisieren, ist wahrsch. davon abhängig wie lange man schon Kunde ist etc. Das unternehmen von dem ich spreche ist seit 6 Jahre E-Plus Kunde, eingestiegen mit 40 Karten und hat damals einen Tausenderblock bekommen. Mittlerweile sinds 90 karten, die Hälfte davon aber Schubladenleichen weil das Provisionstechnisch besser ist...
Grüße,
N0Body -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999 Diesen neuen Bericht über 10mal10 gibt es auf Teltarif
Super, dann warten wir auf die PK am kommenden Montag mit Thorsten Dirks (Hoffentlich wieder mit Livestream)
-
Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.
Das und ob es zusätzlich eine Intern-Option (Flat wie bei T&M 200, 500) geben wird...denn sonst ist es zwar attraktiv, aber kein Knaller...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.Wohl eher nicht, vielleicht gibt es dann ne 5€ Handy Option wie bei BASE, aber ich denke für 10€ GG 10cent in alle Netze + 150frei sms bei Online ist wirklich super und wäre um einiges besser als Genion S auch ohne Handy.
-
Bei 10€ Grundgebühr für 0,10 €/min in alle nationalen Netze telefonieren zu können finde ich schon ein sehr gutes Angebot selbst wenn kein Handy dabei wäre.
Nur frage ich mich wie E-Plus an einem Tarif bei dem man für 0,10 €/min in alle Netze telefonieren kann noch was verdienen will. Die IC Gebühren liegen bei 0,088 €/min zu T-Mobile und Vodafone und 0,099 €/min zu o2, selbst mit 60/60 Taktung wäre da kaum eine Gewinnspanne vorhanden.
Mit Datendiensten kann E-Plus zumindest derzeit auch nichts verdienen, da die Datenuser wegen dem mager ausgebauten UMTS Netz und fehlendem HSDPA eh schon abgewandert sind.
Dann bleiben quasi nur noch SMS und MMS als Einnahmemöglichkeit, aber wen in der Webvariante wieder 150 Frei-SMS dabei sind fallen die SMS schon wieder weg, und selbst wenn nicht, ist das auch nicht so extrem viel.
Persönlich denke ich eh, das ich mit meiner Partnerkarte in den 10x10 Tarif genausowenig wechseln kann, wie ich zu CleverOne, Base oder vybemobile wechseln kann.
Da befürchte ich das E-Plus sich mit dem Tarif nur an Neukunden wendet, und treue Bestandskunden in teuren Tarifen gefangen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei 10€ Grundgebühr für 0,10 €/min in alle nationalen Netze telefonieren zu können finde ich schon ein sehr gutes Angebot selbst wenn kein Handy dabei wäre.Das finde ich auch!
ZitatNur frage ich mich wie E-Plus an einem Tarif bei dem man für 0,10 €/min in alle Netze telefonieren kann noch was verdienen will. Die IC Gebühren liegen bei 0,088 €/min zu T-Mobile und Vodafone und 0,099 €/min zu o2, selbst mit 60/60 Taktung wäre da kaum eine Gewinnspanne vorhanden.
Es gibt auch noch Leute die Telefonieren ins Festnetz und oder ins E+ Netz.
ZitatMit Datendiensten kann E-Plus zumindest derzeit auch nichts verdienen, da die Datenuser wegen dem mager ausgebauten UMTS Netz und fehlendem HSDPA eh schon abgewandert sind.
Das ist doch quatsch, erstens ist der UMTS Ausbau besser als bei o2 und bei T-Mobile, auserdem die meisten Leute wissen noch nicht mal was HSDPA ist. Ich habe Zuhause einen 16000 Internet Anschluss aber unterwegs reichen mir 384Kps locker.ZitatDa befürchte ich das E-Plus sich mit dem Tarif nur an Neukunden wendet, und treue Bestandskunden in teuren Tarifen gefangen bleiben.
Das kann natürlich sein :mad:
-
kollege!
deine beiträge sind ja manchmal recht interessant, aber könntest du bitte dieses ewige aggressive hochloben von eplus lassen?
ich denke die meisten in diesem forum sind kompetent genug, sich ein eigenes bild zu machen.
just my 2cents
so long&greetz
JohnnyT
-
Wenn man wechseln könnte wärs aber schon ein Knaller, der 10x10 wäre dann der ideale Vertrag um tagsüber für 0,10€ in alle Netze telefonieren zu können, und abends und an Wochenenden würde ich dann mit Vodafone HappyAbend und HappyWochenende kostenlos ins Festnetz und Vodafonenetz telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!