Glaubensfrage
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer hast du dann doch ein viel besser ausgebautes Netz... Hauptsache, die Empfangsanzeig auf dem Handy stimmt.
Na wenn das keine Glaubensfrage ist?
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubensfrage
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer hast du dann doch ein viel besser ausgebautes Netz... Hauptsache, die Empfangsanzeig auf dem Handy stimmt.
Na wenn das keine Glaubensfrage ist?
Mfg
gogo65
Die Preise für die Zehnsation mit Handy +5€ bzw. +10€ sind auf der E-Plus Homepage online. -> Klick!
Auf 2 Jahre ergeben sich beispielsweise bei +5€ Zuzahlung folgende Preis auf 2 Jahre:
Sony Ericsson K610i - Zuzahlung 49,90€ -> rechnerisch 169,90 €
Sony Ericsson W300i + Lautsprecher MPS-60 - Zuzahlung 19,90€ -> rechnerisch 139,90€
Nokia 6230i - Zuzahlung 10,00€ -> rechnerisch 130€
Nokia 6131 - Zuzahlung 10,00€ -> rechnerisch 130€
Soweit ganz ok, wobei die +10€ Aufpreis Variante sich kaum lohnt.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Preise bei Handy-Sascha sehen vermutlich noch eine ganze Ecke besser aus.
www.zehnsation.de ist jetzt auch on!
Ich kann während einer Zehnsation-Bestellung beim Punkt E-Plus Online Optionen - Die Daten Flatrates für unterwegs!: nur die WAP-Flat wählen...
Heißt das nun... oder ist es gewollt, dass man nach Vertragsabschluss erstmal noch die Hotline bemühen muss?
So,
jetzt ist der erste Zehnsations-Tag um.
Da frag ich mich ob irgendwer bereits Werbung für Zehnsation gesehen hat (im TV, Web, Plakat oder Print). Also ich bisher garnichts. Und naja, das widerspricht ein wenig der Ankündigung von Dirks auf der Pressekonferenz und erscheint mir auch nicht sinnvoll.
Wenn man möchte, dass das Ding im vergleich zu den CleverOne Tarifen ein Erfolg wird, muss man das auch mal ordentlich bewerben.
Mit Base Werbung wird man derzeit nach wie vor erschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Da frag ich mich ob irgendwer bereits Werbung für Zehnsation gesehen hat (im TV, Web, Plakat oder Print).
TV Werbung läuft seit heute. Plakate und Riesenposter (wie damals bei BASE an Hausfassaden) folgen wohl auch noch. Internet-Werbung gibt es auch schon auf Seiten wie Sport1.de, Computerbild, etc. in dieser Form per Banner.
Plakate gibt's auch - heute morgen gesehen.
Schönen Tag noch!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Internet-Werbung gibt es auch schon auf Seiten wie Sport1.de, Computerbild, etc. in dieser Form per Banner.
Nur leider steht bei der von dir verlinkten Werbung was von 50 SMS. Das ist schade wo doch gemutmaßt wird, dass es 100 sein könnten. Dies ist für mich das Kriterium schlechthin. Mit 150 bin ich verwöhnt, da ich aber immer zwischen 100 und 130 SMS habe macht das schon einen Haufen aus....
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Wenn man möchte, dass das Ding im vergleich zu den CleverOne Tarifen ein Erfolg wird, muss man das auch mal ordentlich bewerben.
Werbung ist schon notwendig, solange man allerdings den Vertrag exklusiv Neukunden anbietet und die Bestandskunden wie immer aussen vor lässt wird sich die Zahl der Zehnsationsnutzer sowiso in Grenzen halten. Es laufen ja nur jeden Monat ein paar Verträge aus: viele bleiben aus Bequemlichkeit beim alten Anbieter, viele bleiben wegen den besseren Features bei ihrem alten Anbieter, viele verzichten heutzutage ganz auf den Vertrag und wechseln zu einem Discounter, ...
was mich interessieren würde ist, ob E+ weiter stur gegenüber Bestandskunden bleibt, wenn die Wettbewerber nachziehen!
Sollten sich nämlich Preise im Bereich von 10 cent/min. dadurch als allgemeinen Standart etablieren, kommt man sich als bestehender Kunde ziemlich abgezockt vor, wenn man diese Tarife nicht nutzen kann. Sobald der Wettbewerb nachzieht und E+ mich immer noch nicht wechseln läßt, dann verschwindet der Vertrag in der Schublade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!