E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da simst du aber auch nur, solange der Chef dem Flipchart zugewandt ist ;) Da schaue ich i.d.R. nen Film :D Ack. Klar :D

Um bei deinem heissgeliebten O2 Genion zu bleiben: Dort kosten die SMS auch nur marginal weniger ;)

Knapp, aber nur knapp daneben! Mein neuer Favorit (überwiegend geschäftlich aber auch privat) ist die Business Flat von o2 mit sekundegenauer Abrechnung und SMS-Option! Natürlich mit Multicard und VPN. Bietet sonst keiner!

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    [...]Einfach schade E-Plus = billig, billger und doch daneben! Und wieder können die D-Netze (mit HOME, Zuhause, Max, Superflat) lachen und sich zurücklehnen! o2 als Marktführer beim Festnetzersatz sowieso...

Ich finde es einfach schade! :(

Nach der Pressekonferenz heute kann ich diese Meinung sogar ein wenig verstehen. Nicht nur, dass die Präsentation etwas unprofessionell war, es nervt langsam auch dieses selbstgefällige Gerede um Preisführerschaft und das man für den Kunden gekämpft hat. Wenn man mal bedenkt, wie schwer man es Bestandskunden macht von der neuen Tarifsensation zu profitieren, ist es fast schon dreist zu behaupten man habe für den Kunden gekämpft.

Man darf nicht vergessen, dass E-Plus mit dem günstigen Tarif einige Mankos ausgleichen muss, wie etwa das Fehlen der Homezone oder die deutlichen Einschränkungen bei Datendiensten.
    Es amüsiert schon ein wenig wenn Herr Dirks erzählt, er will an die 82% der Festnetznutzer ran, ohne eine ausreichende Plattform dafür zu bieten. Ich denke da werden unter den aktuellen Gegebenheiten die Mitbewerber erfolgreicher sein. O2 bietet für mich jedenfalls das bessere Festnetzersatzprodukt.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass man bei der Kernmarke so unverständlich lang für die Umsetzung neuer Tarife braucht, dazu noch es dem Kunden so schwer macht sie nutzen zu können. Bei O2 und T-Mobile stellt das Wechseln in einen neuen Tarif jedenfalls nur selten ein Problem dar.

Wann macht es E-Plus eigentlich mal wirklich richtig?

• Es kommt wie immer auf das Telefonierverhalten an.Dazu noch die sms.

Ich mach jede Wette das die anderen Anbieter, zB T-Mobile,in absehbarer Zeit auch was auf die Beine stellen werden.
    Zurücklehnen wird sich kein Anbieter leisten können.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Sind wir hier im mein Tarif und mein Netz ist besser Thread???

Nein also es nervt 2 Seiten Nonsens zu Lesen.

Netz = Nein! Tarif = Ja!

Und wo genau war jetzt Dein produktiver Beitrag?

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Man darf nicht vergessen, dass E-Plus mit dem günstigen Tarif einige Mankos ausgleichen muss, wie etwa das Fehlen der Homezone oder die deutlichen Einschränkungen bei Datendiensten.

Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?

Ne die müssen ja Ihr Geld wieder bekommen für458445547854 Optionen die sowieso keiner nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich mach jede Wette das die anderen Anbieter, zB T-Mobile,in absehbarer Zeit auch was auf die Beine stellen werden.
    Zurücklehnen wird sich kein Anbieter leisten können.

Wie lange ist denn "absehbar" fuer dich? ;) Wuerde mich wundern, wenn in weniger als 6 Monaten eine Reaktion in Form von Tarifanpassungen erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Nach der Pressekonferenz heute kann ich diese Meinung sogar ein wenig verstehen. Nicht nur, dass die Präsentation etwas unprofessionell war, es nervt langsam auch dieses selbstgefällige Gerede um Preisführerschaft und das man für den Kunden gekämpft hat. Wenn man mal bedenkt, dass viele Bestandskunden wahrscheinlich erst einmal nicht die Möglichkeit haben von der neuen Tarifsensation zu profitieren, ist es fast schon dreist zu behaupten man habe für den Kunden gekämpft.

Es amüsiert schon ein wenig wenn Herr Dirks erzählt, er will an die 82% der Festnetznutzer ran, ohne eine ausreichende Plattform dafür zu bieten. Ich denke da werden unter den aktuellen Gegebenheiten die Mitbewerber erfolgreicher sein. O2 bietet für mich jedenfalls das bessere Festnetzersatzprodukt.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass man bei der Kernmarke so unverständlich lang für die Umsetzung neuer Tarife braucht, dazu noch es dem Kunden so schwer macht sie nutzen zu können. Bei O2 und T-Mobile stellt das Wechseln in einen neuen Tarif jedenfalls nur selten ein Problem dar.

Also was ich alles so gelesen habe,so kurz nach den 28.11.06 ,als o2 seine neuen Genion Tarife raus brachte,da gab es ja wohl einiges was da schief gelaufen ist und wohl immer noch laüft.
    Und auch sonst waren die Meinungen über o2 schon mal freundlicher!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie lange ist denn "absehbar" fuer dich? ;) Wuerde mich wundern, wenn in weniger als 6 Monaten eine Reaktion in Form von Tarifanpassungen erfolgt.

Also ich glaube und hoffe mal daß die 3 Großen nix machen! Ihre Communities sollten günstig bis Flat telefonieren können! Und ob die restlichen 20, 15, 12 oder 10% interessieren - keine Ahnung! ABER bitte: gute Netze, Services und Features behalten oder ausbauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!