Verlängerung Debitel?!

• Ich könnte kotzen... wie schaut es denn jetzt aus, wird der Vertrag dann auch nicht verlängert? Weil wenn ich kein Handy bekomme und nichts unterschreibe müsste er ja nach wie vor zum Mai auslaufen, oder?

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Ich hab mir die Nummer nicht aufgeschrieben, dachte dass ich ne Bestätigung per Mail auch bekomme.

• Habe ich auch gedacht, weil die Bestätigung so ja total sinnlos ist.

Aber wie geschrieben, Du kriegst die Nr. auch an der Hotline ;)

Edit: ich kann übrigens online auch nicht mehr verlängern, weil "bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist". (War von Anfang an schon so...)

• Ja aber wenn das so ist muss es ja wohl auch so kommen, oder?

Hast auch gefragt an der Hotline was mit dem Vertrag passiert wenn es das Gerät nicht für den Preis gibt?

Ist die Vertragsverlängerung dann nichtig?

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Ist die Vertragsverlängerung dann nichtig?

Davon gehe ich aus. Es sei denn, Du nimmst ein alternatives Angebot an ;)

Das habe ich aber nicht gefragt, und ich werde es ganz sicher auch nicht von mir aus anbieten. Mein Standpunkt ist N73 oder Kündigung...

• Der heutige Hotliner meinte, dass sie sich von sich aus melden, sobald intern geklärt ist wie vorgegangen werden soll.

Daher ist wohl noch nichts verloren, und der Rest bleibt derzeit ohnehin Spekulation.

• Dann können wir ja mal gespannt sein, solange jetzt nicht so diskutiert wird was angeboten wird, wie es hier bei den neuen E-Plus-Tarifen der Fall ist, ist ja alles gut.

Wenn jemand was neues weiss, bitte posten... :):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!