liebe PC macher
ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Genuss eines Bluescreens nach dem Anderen komme ..und alle so detailfreudig und präzise, dass ich direkt auf die Fehlerquelle zugreifen kann um das Problem ratzfatz zu beheben.
Ganz besonders allerdings erfreut es mich , dass ihr so emsig wie fleissige bienen an neuen Sockeln arbeitet....und das so vööööllig uneigennützig.
Nahezu jedes jahr bescherrt ihr uns somit eine neue Sockelform, dass ist quasi wie ein zweites Weihnachten, herrlich.
Dass nun mein Mainboard schrott ist, ist ja auch nicht weiter schlimm, denn nun muss ich mich mit diveresen neuen Hardware produkten eindecken, da kommt richtig freude auf .
Super ! Ihr bewegt richtig was ...ein Hoch auf euere Wirtschaftspolitik !
Wir sind Deutschland und so ..
ode an die PC wirtschaft
- minou
- Geschlossen
-
-
-
Und das sagt uns jetzt was?
-
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und das sagt uns jetzt was?Gute Frage...
... ungefähr genauso viel, wie dieses Statement.
-
huiii wie giftig du doch sein kannst ... haste ein problem ?
Nein ? ich schon...
seit 2 wochen schraub ich schon an meinen sch.. rechner rum ..bin froh dass ich von der arbeit mein laptop mitnehmen konnt..um überhaupt mal die bluescreen meldungen ergoogeln zu können.
Wenn dir mein Beitrag nix sagt, das sag doch selbst nix .
Ich denk jeder der auch diverse probs mit seinem PC erlebt hat wird meinen beitrag schon nachvollziehen. -
Ich denke das Forum hier ist da, um Probleme zu lösen.
Wenn Du eine Problemstellung beschrieben und nach Hilfe gefragt hättest, wären mit Sicherheit auch Tipps zur Lösung gekommen.Aber so ein Beitrag ist nun mal schierer Unsinn.
Dir nützt er nichts, dem Forum nützt er nichts, so what? -
Re: ode an die PC wirtschaft
ZitatOriginal geschrieben von minou
liebe PC macher
ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Genuss eines Bluescreens nach dem Anderen komme ..und alle so detailfreudig und präzise, dass ich direkt auf die Fehlerquelle zugreifen kann um das Problem ratzfatz zu beheben.
Ganz besonders allerdings erfreut es mich , dass ihr so emsig wie fleissige bienen an neuen Sockeln arbeitet....und das so vööööllig uneigennützig.
Nahezu jedes jahr bescherrt ihr uns somit eine neue Sockelform, dass ist quasi wie ein zweites Weihnachten, herrlich.
Dass nun mein Mainboard schrott ist, ist ja auch nicht weiter schlimm, denn nun muss ich mich mit diveresen neuen Hardware produkten eindecken, da kommt richtig freude auf .
Super ! Ihr bewegt richtig was ...ein Hoch auf euere Wirtschaftspolitik !
Wir sind Deutschland und so ..ein bluescreen kommt von der software und ein board kann man ersetzten. ich fahre seit jahren den gleichen sockel und habe immernoch agp-grafikkarten.
wirtschaftspolitik machen politiker, und computerhersteller musst du in deutschland mit der lupe suchen.ich hab spass dran, ich verdiene damit meine brötchen...
und geplauder gehört ins geplauder...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich denke das Forum hier ist da, um Probleme zu lösen.
Wenn Du eine Problemstellung beschrieben und nach Hilfe gefragt hättest, wären mit Sicherheit auch Tipps zur Lösung gekommen.Aber so ein Beitrag ist nun mal schierer Unsinn.
Dir nützt er nichts, dem Forum nützt er nichts, so what?
Völlig richtig erkannt!Das ist schon der zweite Nonsens-Thread in Folge.
Wenn Du so weitermachst, war das hier der vorletzte.Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!