Frage an Nokia Profis bzgl. 8850 Ersatzteil

• Hallo!

Ich habe ein Nokia 8850 zerlegt, soweit auch alles geklappt, nur beim zusammen setzen gab es dann ein Problem.

Und zwar, als ich das Sliderteil, also das vordere gehäuse Teil welches die Tastatur abdeckt wieder drauf gesetzt habe ging das ganze etwas schwergängig, und dann hab ich ma feste auf und zu gemacht... das war ein Fehler :(

Danach gings nämlich richtig leicht, weil diese zwei kleinen klammern die im Gehäuse sitzen und praktisch verhindern, das man das Slider Teil ganz abschieben kann gebrochen sind!!

Und jetzt suche ich diese 2 kleinen "klammern" aber ohne zu wissen wie die heißen, und ob es die überhaupt einzeln gibt, ist das nicht so leicht... habe bei ebay leider auch nix gefunden...

Ist nicht so leicht diese 2 kleinen teile zu beschreiben, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Hi die zwei kleinen klammern,gibts es leider nicht einzeln.

Da hilft nur ein neues Mittelcover.

Ich schau mal ob ich die dinger rausbekomme ;)

enjoy the little things ....

• Die "Dinger"(Federn bekommt man aus dem Mittelcover raus. Aber aufpassen, die sind unter Spannung und fliegen gerne weg! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Der Thread kann geschlossen werden.

Mir wurde schon geholfen ;) ne, sway-67

Thx

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!