Hallo,
kennt wer die Servicevorwahl 050- in Österreich? Was kostet es diese (innerhalb von Österreich) anzurufen? ...kann dazu nirgends Informationen finden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt wer die Servicevorwahl 050- in Österreich? Was kostet es diese (innerhalb von Österreich) anzurufen? ...kann dazu nirgends Informationen finden.
Danke
Moin!
05 war "früher" zum Ortsgesprächspreis (vergleichbar mit 01801). Wie in Deutschland auch werden Mobilfunkkunden damit nun auch "gemolken". 0810 (vergl. 01803) und 0820 (vergl. 01805) haben auch aus dem Mobilfunk eine Kostenobergrenze (10 bzw. 20 Cent) und sind daher "kostentransparenter".
05 hat wohl keine Kostenobergrenze wie auch die "Voip-Vorwahlen" 0720 und 0780...
Wieso machen die Regulierer in jedem Land ähnliche Fehler?
Grrrr,
Kai
Danke für Deine Antwort,
also kann ich eigentlich gar nicht herausfinden was diese Rufnumemr kostet?
Ein Zusatz zu dieser Nummer was diese kostet ist auf deren Homepage ebenfalls nicht angeführt.
Wie finde ich das dennoch heraus?
Danke
Moin!
> Wie finde ich das dennoch heraus?
Mit einer Prepaid-Karte anrufen und Vorher/Nachher-Kontostand vergleichen?
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!