Suche Vergleichsfotos K800i schwarz vs. K800i silber (James Bond)!

• Hi!

Ich suche Vergleichsfotos, wo man das K800i in beiden Versionen (normal schwarz und James Bond Edition) von allen Seiten sieht! Ich möchte nämlich gerne wissen, welche Teile alle getauscht werden müssen, um einem Umbau durchzuführen. Da gibt es angeblich ja auch Tastenunterschiede usw..

Oder anders gefragt:

sind hier auf dieser Seite alle Teile, die man für den Umbau von schwar auf James Bond braucht aufgelistet?

http://www.handyersatzteilserv…n/Sonyericsson_K800I.html

Wenn ja, welche Teile brauche ich, um einen kompletten Umbau durchzuführen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

meinst du wirklich es ist vom finanziellen her lohnenswert den Umbau zu starten...?

Hatte das auch vor, bin aber hingegangen und habe mein altes schwarzes für 220,- Euro verkauft und bei Ebay ein nagelneues für 300,- Euro ersteigert.

Dann hast du das "originale" mit Garantie, welche du sonst beim Umbau verlierst...

Ist gehopst wie gesprungen! Die Teile kosten auch gut 80,- Euro

Das James Bond Handy hat übrigens einen schwarz-metallic lackierten Streifen, der um die Kamerataste verläuft usw. ...

Das schwarze K800i einen silbernen, heißt die Mittelplatte müßte auch neu, damit es wie James Bond aussieht.

Verkaufe dein schwarzes und leg das Geld drauf!

Hast du viel, viel mehr von!!!

Viele Grüße,

Mr.Sunbeam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!