Kein Videoanruf mit meinem N73 möglich!

• Ich erhalte bei jedem Versuch, ein Videoanruf zu tätigen, die folgende Fehlermeldung.

"Videoanruf nicht möglich. Von anderem Telefon oder Netz nicht unterstützt."

Es handelt sich bei den Testpartner um SE K800i. Wir sind alle mit maximalem UMTS-Netz ausgestattet und richtig eingewählt. Bei den beiden untereinander funktioniert es problemfrei. Mein N73 ist ein Vodafone Gerät.

Weiss jemand rat?

• Funktioniert Videotelefonie mit deiner SIM in einem anderen Gerät?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• AFAIK muss man bei manchen Betreibern Videotelefonie erst freischalten lassen...

Gruß Deifie

• Habe jetzt eine neue Karte und habe diese auch freischalten lassen, bekommen jedoch leider noch immer die gleiche Fehlermeldung. Weiss jemand Rat?

• Was noch keiner gefragt hat. Du hast ein Vodafone GErät, daher gehe ich davon aus, dass du auch nen Vodafone Vertrag hast.

Haben deine "Versuchspartner" auch Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Was noch keiner gefragt hat. Du hast ein Vodafone GErät, daher gehe ich davon aus, dass du auch nen Vodafone Vertrag hast.

Haben deine "Versuchspartner" auch Vodafone?

Das dürfte sich eigendlich nur in den Kosten niederschlagen und nicht bei der Funktionalität.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Videoanruf

hallo
    haben das sele problem,

N73 und N80, beide mit UMTS Karte, beide freieschaltet für Videoefoni.

die Zugspunkte sind auch rihtig eingetichtet aberes komt Videogespäch zu stande.

was nach ich falsh?? die Zgansdatte habe ich mir von Nokia zusenden lassen.

mei Netz ist eplus

bitte um hife

hstali

• Bist du denn im UMTS Netz eingebucht?
    Zugangsdaten braucht man für Videotelefonie übrigens nicht...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!